Zitat von Khalil Gibran….


Die Unterwürfigkeit ist ein Schleier,

der die Gesichtszüge des Stolzes verbirgt;

und die Anklage ist eine Maske,

die das Gesicht des Unglücklichen bedeckt.

 

 

12 Antworten

  1. Lis

    Thank You Holly…
    yes, it was sunny and beautiful and I could enjoy the Sunday.
    Hope you have it also beautiful.
    wish You nice week…greetings with ❤ …Lis

    Gefällt mir

    13. März 2017 um 11:24

  2. Heartafire

    Hope your Sunday was lovely. Sending hugs ❤

    Gefällt mir

    13. März 2017 um 2:27

  3. Lis

    ….ich mag seine Zitate und Gedichte…er war ganz sicher ein weiser und wertvoller Mensch.
    Danke Dir für Deinen Besuch in meinem Blog und die Mühe mir ein Kommentar zu hinterlassen.
    Wünsche Dir eine wundervolle Zeit 🙂 Lis

    Gefällt 1 Person

    12. März 2017 um 18:42

  4. Khalil Gibran ist nach wie vor modern. Mich hat vor Jahren in Marokko ein Caligraf auf ihn aufmerksam gemacht. „Die Welt ist mein Zuhause, die Menschheit meine Familie.“
    Danke für Deine wunderbaren Fotomontagen. 🙂

    Gefällt mir

    12. März 2017 um 17:30

  5. Lis

    🙂 Danke 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    12. März 2017 um 15:26

  6. Lis

    🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    12. März 2017 um 15:24

  7. mmmm lecker ,da möchte man gleich mit essen ❤ lass es Dir gut schmecken ❤

    Gefällt mir

    12. März 2017 um 15:24

  8. Peace to you.

    Gefällt mir

    12. März 2017 um 15:21

  9. Lis

    Than You … wish nice Sunday und good new week for You…love greetings ❤ from Lis

    Gefällt 1 Person

    12. März 2017 um 15:19

  10. Lis

    Danke liebe Jeanette…das stimmt genau so wie Du es schreibst…. leider!
    Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag…lasse Dir den Kaffee gut schmecken. Meinen Nachmittags Kaffee setze ich jetzt auf…freue mich schon sehr darauf und natürlich auf ein Stück Kuchen dazu….Bussi ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    12. März 2017 um 15:18

  11. This is so beautiful, thank you Lis! Blessings to you.

    Gefällt mir

    12. März 2017 um 14:51

  12. wie schwer ist es doch ein guter,glücklicher Mensch zu sein,so viele Probleme,soviele Muss,soviele Müsste .Ich wünsche Dir ,lieber Lis,einen wunderbaren Sonntag ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    12. März 2017 um 13:41

Kommentar verfassen

