guten Morgen….


Beginne diesen Morgen

mit einem Lächeln

und Du wirst sehen,

dass es ein guter Tag wird.

 ***

© Achim Rößler

 

 

7 Antworten

  1. Lis

    …da hast Du völlig recht!
    Lieb grüßt Dich Lis

    Gefällt mir

    12. März 2017 um 15:21

  2. So ist es.Jetzt ist es Nachmittag,ich bin bei Kaffee und mit einem Lächeln ❤ viele Bussis an Dich ❤ liebe Lis

    Gefällt mir

    12. März 2017 um 13:43

  3. Richtig.
    Doch gibt es auch Menschen, die permanent grundlos auf die Tränendrüse drücken. Anderen den Grund ihres angeblichen Weltenschmerz‘ anlasten und dabei im eignen Kämmerlein ein falsches Lächeln an den Tag legen.
    Jede ehrliche Träne ist mir daher lieber, als solche verlogenen Individuen.
    Ganz herzliche Grüße in einen wonnigen, sonnigen Sonntag!
    Rika

    Gefällt mir

    12. März 2017 um 13:26

  4. Lis

    …an weinen wollen wir nicht denken!
    Stark sein und allen nur ein Lächeln zeigen, dass wollen die Menschen, traurige Gesichter will keiner sehen.
    Du weißt schon „wie`s da drinnen aussieht geht niemand was an“!
    Meine liebsten Wünsche für einen guten Tag sende ich Dir mit einem Lächeln voller Sonnenschein.
    ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    12. März 2017 um 11:33

  5. Lis

    ….Sie scheint…HURRRRAH….
    wunderschönen Tag wünsch ich Dir ❤ Lis

    Gefällt mir

    12. März 2017 um 11:30

  6. Ja, lächeln wenn es zum weinen nicht reicht.

    Gefällt mir

    12. März 2017 um 10:46

  7. …. wenn die Sonne noch dazu scheint, wird das Lächeln noch breiter😃!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    12. März 2017 um 10:17

Kommentar verfassen

