Zitat und Bild….


Niemand kann seiner Seele davonlaufen…

sie holt einen jede Nacht wieder ein

Auch wenn wir nicht immer den Sinn verstehen,

ist doch nichts umsonst gewesen.

Manchmal brauchen wir nur etwas länger,

um diesen zu ergründen.

*****

Verfasser mir leider nicht bekannt

16 Antworten

  1. Lis

    🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    12. März 2017 um 11:28

  2. Lis

    …thank`s :).
    Wish You nice sunday….greetings ❤

    Gefällt 1 Person

    12. März 2017 um 11:28

  3. Heartafire

    Umarmung. Good night Liz, have a beautiful Sunday morning. ❤

    Gefällt mir

    12. März 2017 um 4:50

  4. I love this poem.

    Gefällt mir

    12. März 2017 um 1:26

  5. Gibt nichts zu verzeihen, alles gut, liebe Lis.

    Ich hoffe auch, dass die Nacht gut wird, war heute ein bissel stressig hier.
    Und jetzt hab ich Kopfschmerzen, naja, wird schon wieder weggehen.

    Schlaf gut und träum was besonders Schönes 🙂

    Gefällt mir

    12. März 2017 um 0:14

  6. Gefällt mir

    12. März 2017 um 0:09

  7. Lis

    Danke Dir liebe Rita!
    Sende lieben gute Nacht Gruß und wünsche Dir schöne Träume …. ❤ LIs

    Gefällt 1 Person

    12. März 2017 um 0:07

  8. Lis

    ….oooh, da freue ich mich und DANKE Dir für Deine Anerkennung… ja, es ist eine Menge Arbeit! Es macht mir Spaß und bringt für mich ein wenig Entspannung.
    Wünsche Dir eine wunderschöne und gute Nacht…. mit lieben Gruß zu Dir ❤ Lis

    Gefällt mir

    12. März 2017 um 0:03

  9. Lis

    …da hast Du natürlich recht! Verzeih!
    Wünsche Dir eine wunderbar schöne Nacht… herzlichst ❤ Lis

    Gefällt mir

    11. März 2017 um 23:57

  10. Lis

    Danke Dir liebe Holly ❤ …es freut mich wenn es Dir gefällt. 🙂
    I am glad if you like it 🙂
    Greetings and a nice Saturday for you. With us the Saturday is coming to an end and the bed is waiting for me …. good night ❤ ❤ Umarmung

    Gefällt mir

    11. März 2017 um 23:55

  11. … wie immer ist es absolut sinnlich… :herz:

    Gefällt mir

    11. März 2017 um 22:26

  12. Hallo Lis danke für deine zauberhaften Bilder die du mit viel Mühe und Zeit gestaltest LG W8Screens

    Gefällt mir

    11. März 2017 um 21:22

  13. Manchmal fällt es schwer, sich zu sagen, alles hat einen Sinn.
    Z.B. wenn ein Kind stirbt oder eine schwere Krankheit einem trifft. Da braucht es eher seeehr lang bis man einen Sinn darin sieht.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Rest-Samstag, liebe Lis.

    Gefällt mir

    11. März 2017 um 20:28

  14. Heartafire

    Danke Lis, beautiful words, I am glad you found and shared them . Have a beautiful day! 🙂 ❤

    Gefällt mir

    11. März 2017 um 20:21

  15. Lis

    Danke liebe Jeanette… auch Dir alles Liebe und angenehmes schönes Weekend 😍 ❤ 😉

    Gefällt 1 Person

    11. März 2017 um 17:42

  16. Führung,Schicksal,wer weiss ? Wie schön sind immer Deine Beiträge ,vielen Dank ❤ ❤ ❤ Ich wünsche Dir das Allerbeste ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    11. März 2017 um 17:37

Kommentar verfassen

