schönen Samstag Morgen…


beautiful Saturday morning…

…ein Zitat für Dich am Samstag Morgen

Immer wenn du dich schwach fühlst,

erinnere dich an das,

was dich stark macht,

 immer wenn du anfängst,

an dir selbst zu zweifeln,

denke an die,

die an dich glauben!

***

© Sophie Manleitner

16 Antworten

  1. Lis

    Danke von Herzen….ja, ich habe meinen Schutzengel auch immer bei mir, er ist ein LIEBER und passt auf mich auf….schon von meiner Geburt an.
    Gute und traumschöne Nacht ❤ Lis

    Gefällt mir

    12. März 2017 um 0:19

  2. Danke dir. Ich glaube, ich habe viele gute Engel um mich herum.
    Wenn ich rausgehe, dann bitte ich sie immer, dass mich begleiten und dafür sorgen, dass ich heil und gesund wieder nachhause komme. Es klappt bisher immer 🙂

    Und DEINE Engel sollen dich heute mal tief und fest und lang schlafen lassen.

    Gefällt mir

    12. März 2017 um 0:16

  3. Lis

    ….ich wünsche Dir immer gute Schutzengel um Dich…. alles Liebe und Gute für Dich ❤ Lis

    Gefällt mir

    12. März 2017 um 0:12

  4. Da ist was dran, liebe Lis.
    Wenn ich mich schwach fühle, dann fällt mir das meistens nicht ein.
    Aber ich übe fleissig 🙂
    alles erdenklich Liebe für dich 🙂

    Gefällt mir

    11. März 2017 um 21:59

  5. Lis

    😍 ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    11. März 2017 um 19:25

  6. Danke, liebe Lis!
    Herzgruß Elke

    Gefällt mir

    11. März 2017 um 18:06

  7. Lis

    …Danke, es ist und wird ein schönes Wachende….die Sonne scheint und die Frühlingsgefühle kommen auf 😍 ❤ 😉 … lieben Gruß zu Dir und alles schöne ❤ von Lis

    Gefällt 1 Person

    11. März 2017 um 17:40

  8. Danke, liebe Lis, das passt!
    Auch für dich wünsche ich nur das Beste und
    alles Liebe. Hab ein schönes Wochenende und genieße
    die Frühlingstage. Herzlichst Elke

    Gefällt mir

    11. März 2017 um 17:33

  9. Lis

    …stimmt, fällt manchmal schwer 🙂 !
    Lieben Nachmittagsgruß und alles Liebe ❤ Lis

    Gefällt mir

    11. März 2017 um 15:32

  10. an sich glauben, ist immer gut, erhole dich gut am Wochenende

    Gefällt mir

    11. März 2017 um 12:22

  11. Lis

    Danke liebe Jeanette… ❤ wünsche ich Dir auch… ❤

    Gefällt 1 Person

    11. März 2017 um 10:20

  12. wie schön.Nach so einem Ζitat geht man den Tag sofort mit Elan an ❤ ❤ ❤ Danke.Viele Bussis.Ich wünsche Dir eine fantastische Zeit.<3

    Gefällt mir

    11. März 2017 um 10:11

  13. Lis

    Danke ❤ !
    Wünsche Dir einen schönen und angenehmen Tag.
    Lieb grüßt Dich Lis

    Gefällt mir

    11. März 2017 um 9:49

  14. Lis

    Danke ❤ !
    Auch Dir wünsche ich einen angenehmen Tag und schönes Wochenende.
    Herzensgruß

    Gefällt 1 Person

    11. März 2017 um 9:48

  15. Schöne Worte ☘️

    Gefällt mir

    11. März 2017 um 9:43

  16. Danke Lis, danke für dieses tolle Zitat! Wünsche Dir einen schönen Samstag! 🙂

    Gefällt mir

    11. März 2017 um 7:23

Kommentar verfassen

