wunderschönen Freitag Morgen….


beautiful Friday morning…

mein Zitat zum Tag… 

Man sollte jeden Tag

mit einem Lächeln beginnen

und mit einem Lächeln beenden.

 Die Zeit dazwischen sollte man nutzen,

um andere zum Lächeln zu bringen.

***

© Andreas Bechstein

 

10 Antworten

  1. Lis

    Danke ❤ !
    Bussi ❤

    Gefällt 1 Person

    11. März 2017 um 10:22

  2. Herrlich.Bild und Text sind wunderbar.Danke.<3 ❤ ❤

    Gefällt mir

    11. März 2017 um 10:14

  3. Lis

    Thank You Holly…greetings with ❤ … Lis

    Gefällt 1 Person

    10. März 2017 um 23:21

  4. Same to you dear Lis! 🙂 ❤

    Gefällt mir

    10. März 2017 um 20:25

  5. Lis

    Danke liebe Holly…wünsche auch Dir ein schönes Wochenende….lieben Gruß mit einem Lächeln zu Dir ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    10. März 2017 um 19:37

  6. Making others smile is a gift for the giver as well as the receivers! Thank you so much Lis. Friday already? Have a beautiful day and weekend. ❤ hugs.

    Gefällt mir

    10. März 2017 um 16:05

  7. Lis

    …. ❤ „DANKE“
    Auch Dir wünsche ich einen schönen angenehmen Freitag.
    Allerliebste Grüße kommen auch noch mit ❤ von Lis

    Gefällt mir

    10. März 2017 um 14:08

  8. Lis

    Thank You 🙂 !
    Send love greetings for You … Lis

    Gefällt 1 Person

    10. März 2017 um 14:06

  9. Danke für die schönen Zeilen und das noch schönere Bild, liebe Lis.

    Ich wünsch dir einen superschönenzurücklächelnden Tag 🙂

    Gefällt mir

    10. März 2017 um 13:02

  10. That is a lovely thought, Lis.

    Gefällt mir

    10. März 2017 um 12:14

Kommentar verfassen

