Stärke und Schönheit…


Stärke und Schönheit

sind die Vorzüge der Jugend,

 der Alters Blüte ist aber

die Besonnenheit.

***

Demokrit

8 Antworten

  1. Lis

    Danke lieber Klaus…wünsche ich Dir auch…. ❤ 🙂

    Gefällt mir

    11. März 2017 um 15:33

  2. hab ein gutes Wochenende

    Gefällt mir

    11. März 2017 um 11:07

  3. Lis

    …ja, und ich finde, dass ist auch gut so!

    Gefällt 1 Person

    11. März 2017 um 10:21

  4. wie man sich verändert mit den Jahren,wie man das Leben mit anderen Augen ansieht.Aus einem anderen Blickwinkel.Die liebsten Grüsse ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    11. März 2017 um 10:13

  5. Lis

    … the beauty comes from the inside 🙂
    Thanks for your comment.
    Warm regards and nice Weekend with ❤ from Lis

    Gefällt 1 Person

    10. März 2017 um 23:24

  6. could still do with a bit of the strength and beauty as well though…

    Gefällt mir

    10. März 2017 um 21:08

  7. Lis

    Danke liebe Klaus….einen schönen und gemütlichen Freitag Nachmittag wünsche ich Dir 🙂

    Gefällt mir

    10. März 2017 um 14:10

  8. beste Grüße und viel Freude für dich

    Gefällt mir

    10. März 2017 um 13:03

Kommentar verfassen

