wünsche allen schönen Donnerstag…


Wish all beautiful Thursday…

mein Zitat am Morgen….. 

Wir brauchen etwas, was uns antreibt,

manchmal reicht bereits eine Tasse Kaffee.

 

© Helmut Glaßl

22 Antworten

  1. Ich glaube nicht, dass Kaffee viel am Blutdruck ändert. Ich habe ja einen niedrigen, aber nach dem Kaffee ist er auch nicht höher.
    Ähnlich ist es mit dem Salz, soviel Salz wie ich esse, da müsste mein Blutdruck enorm hoch sein, aber das Gegenteil ist der Fall.

    Die Ärzte wissen auch nicht alles. Man muss selbst schauen, was einem gut tut und was nicht, denke ich.

    Gefällt mir

    11. März 2017 um 22:36

  2. Lis

    ….lach…schmeckt immer gut ❤ ❤ ❤ !

    Gefällt 1 Person

    11. März 2017 um 10:29

  3. jaaaaa eine gut duftendes Heferl mit Kaffee ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    11. März 2017 um 10:17

  4. DANKE, liebe Lis!
    Herzgruß Elke

    Gefällt mir

    10. März 2017 um 14:53

  5. Lis

    …das freut mich!
    Wünsche Dir weiterhin alles Gute und ein wunderschönes Wochenende.
    ❤ grüßt Dich Lis

    Gefällt 1 Person

    10. März 2017 um 14:30

  6. Ja, danke es ist besser, liebe Lis!
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    10. März 2017 um 14:26

  7. Lis

    🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    10. März 2017 um 14:11

  8. Gefällt mir

    9. März 2017 um 18:17

  9. Lis

    ….lach…ich Nehms auf meinen Hut…! Schönes Wochenende wenn es schon ist!

    Gefällt 1 Person

    9. März 2017 um 15:20

  10. bin schon auf dem Weg nach Hause und habe dich als Urlaubsgrund angegeben !!! Danke dir

    Gefällt mir

    9. März 2017 um 12:56

  11. Lis

    ….ich dachte Du hast jetzt Urlaub…schade…hätte es Dir gegönnt…!
    Aber…ich schicke Dich einfach in den Urlaub…ja…!
    Genieße Ihn!

    Gefällt mir

    9. März 2017 um 12:13

  12. Hallo lis ! Hatte doch nur letzten freitag 1 tag urlaub ! Das ist schon lange wieder vergessen ! Mein eigentlicher urlaub ist erst mitte juni !!! Machs gut !!! Vg manni

    Gefällt mir

    9. März 2017 um 12:00

  13. Lis

    …lieb von Dir liebe Elke ❤ .
    Hoffentlich wird der Tag für Dich heute schmerzfrei. Wünsche Dir von Herzen alles Liebe… ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    9. März 2017 um 11:44

  14. Lis

    Danke liebe Ilanah!
    Mein Blutdruck ist eher hoch als zu nieder, aber den Kaffee lasse ich mir dennoch nicht nehmen.
    Außerdem, angeblich ist Kaffee in Maßen sehr gesund. Also müssen wir sogar Kaffee trinken…lach…!
    Regen ist bei uns nicht aber heute bedeckt und die Sonne möchte durch kann sich anscheinend doch nicht so richtig durchsetzen. Mild ist es Gott sei Dank auch bei uns.
    Wünsche auch Dir trotz Regen einen wunderschönen Tag. Lieb grüßt Dich Lis

    Gefällt mir

    9. März 2017 um 11:42

  15. Lis

    Danke ❤ !
    Auch Dir einen wunderschönen Tag…mit lieben Gruß von Lis

    Gefällt 1 Person

    9. März 2017 um 11:36

  16. Lis

    …lach….ja, ich brauche immer zwei Tassen….!
    Auch ich sende liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Tag.
    ❤ Lis

    Gefällt mir

    9. März 2017 um 11:35

  17. Lis

    Hallo lieber Manni….ich dachte Du bist bereits in Urlaub?
    Na dann…guten und schönen Tag und auf die Vorfreude auf Deinen Urlaub. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
    Liebste Grüße von Lis

    Gefällt mir

    9. März 2017 um 11:33

  18. DANKE, liebe Lis!
    Dir auch einen schönen Donnerstag.
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    9. März 2017 um 11:15

  19. Guten Morgen, liebe Lis.

    Bei mir reicht EINE Tasse nicht aus, bei meinem niedrigen Blutdruck braucht es mindestens zwei oder drei, um in die Gänge zu kommen….lach…
    Vor der zweiten Tasse Kaffee ist mit mir nix anzufangen.

    Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag mit vielen Sonnenstrahlen.
    Hier kann ich mit Sonne nicht dienen, es regnet, aber es ist total mild.

    Gefällt 1 Person

    9. März 2017 um 10:17

  20. Dir auch einen schönen Donnerstag, Lis! Liebe Grüße! 🙂

    Gefällt mir

    9. März 2017 um 8:55

  21. guten Morgen liebe Lis ,die Tasse Kaffee reicht aber wirklich nur „manchmal“
    einen guten Tag für dich !
    grüße aus dem Regen Sarah

    Gefällt mir

    9. März 2017 um 8:02

  22. Guten Morgen ! Mich treibt das bevorstehende Wochenende oder noch besser der Urlaub an !!! Grüße an dich ! Manni

    Gefällt mir

    9. März 2017 um 7:36

Kommentar verfassen

