Träumen von….


Träume von

einem Leben in Wohlstand,

Sehnsucht danach,

 schöner oder erfolgreicher zu sein,

ist das der Weg zum Glück?

 Ich glaube

das Glück liegt viel näher.

 Es kommt zu mir,

wenn ich mein Leben und

 mich selbst annehme,

 wenn ich meine wahre

 Schönheit erkenne und lerne,

 mit meinen Möglichkeiten zu  leben.

***

Autor: unbekannt

19 Antworten

  1. Lis

    Danke für Deinen Besuch und Kommentar…freue mich 🙂
    Alles Liebe und schönen tag wünscht von ❤ Lis

    Gefällt mir

    28. April 2017 um 14:15

  2. Wahre Worte! Akzeptanz von unabänderlichem, Achtsamkeit, Genuss, Gelassenheit.. Den Moment genießen, all dies wiegt mehr als jeder Lottogewinn :-).

    Gefällt mir

    28. April 2017 um 11:46

  3. Lis

    look forward, „Thank You“
    Wish you all the best and have nice evening…greetings

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 21:53

  4. Truly beautiful!

    Gefällt mir

    8. März 2017 um 21:32

  5. DANKE, liebe Lis!
    Ja, die Gesundheit ist doch das Wichtigste!
    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    8. März 2017 um 11:44

  6. Lis

    Thank You… ❤

    Gefällt 1 Person

    7. März 2017 um 23:41

  7. Heartafire

    It is nearing dinner time here where there the day is closing. Sleep well and have a beautiful tomorrow . Huge hugs Lis! :)<3

    Gefällt mir

    7. März 2017 um 22:07

  8. Lis

    Thank You Holly 🙂
    …Yes for me the day is finished, for you the day is still to enjoy. Wish you a wonderful and good day.
    Greetings and hugs ❤ 🙂 from Lis

    Gefällt 1 Person

    7. März 2017 um 21:50

  9. Heartafire

    Danke Lis, have a beautiful evening!

    Gefällt mir

    7. März 2017 um 21:01

  10. Lis

    …von mir die besten Wünsche für Deine Genesung….Drüke Dich ganz fest…liebe Grüße zu Dir von ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    7. März 2017 um 20:09

  11. DANKE, liebe Lis!
    Freu mich auch wieder hier zu sein.
    Jedoch wird es etwas weniger sein.
    Ich muss abwarten, vielleicht wird es
    ja noch besser.
    Auch für Dich alles Liebe und Gute.
    Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt
    und einen angenehmen Abend.
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    7. März 2017 um 17:52

  12. Lis

    …stimmt, die meisten Menschen sehen Ihr Glück aber nicht und suchen es irgendwo vergeblich wo es nicht zu finden ist.
    Wünsche Dir alle Gute viel Glück in allem was Du machst … ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    7. März 2017 um 17:23

  13. Lis

    Hallo liebe Elke…wie geht es Dir…?
    Freue mich, Du bist wieder hier am PC, das ist ein gutes Zeichen.
    Wünsche Dir alles Liebe und Gute und natürlich schmerfreie Tage.
    Allerliebste Grüße von Lis

    Gefällt 1 Person

    7. März 2017 um 17:21

  14. Lis

    …war der Tag gut mit Dir???? Wenn ja, dann freue ich mich und wünsche Dir auch einen schönen und guten Abend… ❤ Lis

    Gefällt mir

    7. März 2017 um 17:18

  15. Lis

    Ja, liebe Ilanah so sollte es sei, ist aber leider nicht so, weil jeder doch mit dem was er hat unzufrieden ist. Wer viel hat will noch mehr wer schön ist gefällt sich selber nicht…usw….
    die Unzufriedenheit beherrscht die Welt.
    Sende lieben Gruß zu Dir mit viel ❤ und einem Lächeln….

    Gefällt mir

    7. März 2017 um 17:17

  16. Wahre Worte, das Glück ist in jedem Menschen…man muss es nur erkennen.
    Liebe Grüße 🙋💌

    Gefällt mir

    7. März 2017 um 16:29

  17. … so wahr und wunderschön, liebe Lis!
    Danke dafür und noch einen schönen Tag.
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    7. März 2017 um 14:53

  18. so möchte ich es haben, möge der Tag uns nur Gutes bringen

    Gefällt mir

    7. März 2017 um 12:55

  19. Wunderbare Zeilen!

    Ich denke auch, dass Dankbarkeit für das, was man hat und das was man ist, der Schlüssel zu Zufriedenheit und Glück ist. So ist es letztlich egal, was man hat, was man erreicht etc.

    Gefällt mir

    7. März 2017 um 12:47

Kommentar verfassen

