schönen guten Morgen….


Sprichwort am Morgen…

Vertraust du auf das Gute von oben,

 kannst du den Tag schon am Morgen loben.

***

© Peter F. Keller

 

7 Antworten

  1. Lis

    …wie schön, da freue ich mich sehr. Hauptsache SIE hat geschmeckt!!!!!
    Viele liebe und herzliche Grüße und einen wunderschönen Abend

    Gefällt mir

    8. März 2017 um 18:30

  2. Lis

    Danke für Deinen Besuch und Kommentar liebe Astrid.
    Dieses Zitat habe ich gefunden und musste es bei mir im Blog irgendwie anbringen. Hat mir auch gut gefallen!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
    Herzlichen Gruß ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 18:28

  3. Lis

    Danke liebe Jasmin 🙂 freue mich über Deinen Besuch und besonders wenn es Dir gefällt.
    Sende allerliebste Grüße zu Dir von ❤ Lis

    Gefällt mir

    8. März 2017 um 18:22

  4. du hast immer sehr schoene sprueche wuensche dir einen guten tag alles liebe von jasmin damaro

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 14:58

  5. lifetellsstories

    Dieses Zitat gefällt mir, denn bislang kannte ich nur: Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben. Dein Zitat gefällt mir jedoch besser, denn es ist die positive Variante und man soll doch eigentlich immer positiv denken.
    LG
    Astrid

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 13:43

  6. Dann wollen wir doch mal schnell vertrauen 🙂

    PS: am WE war meine Perle mit Mann und ihren Kindern hier, sie hatte eine Sachertorte gebacken, schade, dass wir nicht an Fotos gedacht haben. Ich habe auch ein Stück gegessen, auch wenn ich nicht darf. Lecker war sie 🙂
    Danke nochmal für das Rezept, liebe Lis.
    Ganz liebe Grüsse von mir zu dir

    Gefällt mir

    7. März 2017 um 12:35

  7. Hat dies auf O LADO ESCURO DA LUA rebloggt.

    Gefällt mir

    7. März 2017 um 7:12

Kommentar verfassen

