guten Morgen…


04-03-17-by-lis7

mein Zitat des Tages…

Die Träume von heute

sind die Wurzeln der Enttäuschung

 von morgen.

_____________

The dreams of today

Are the roots of disappointment

  from tomorrow.

***

© Matthias Geßner

15 Antworten

  1. Lis

    Danke liebe Hanne für Deine Gedanken die Du Dir über meine Einträge machst. Ich suche auch in den Zeilen immer nach einem Sinn.
    Natürlich finde ich auch nicht immer das Richtige….ich versuche es halt immer wieder.
    Sende Dir allerliebsten Gutenachtgruß schöne erfüllbare Träume ❤

    Gefällt 1 Person

    4. März 2017 um 22:57

  2. Eigentlich sind es nicht die Träume, sondern darin enthaltene Wünsche und Erwartungen die platzen… aber hast ja irgendwie auch recht und positives Denken ist natürlich immer sehr wichtig, von Vorteil! 🙂
    Dankeschön liebe Lis, wünsche dir auch noch einen wunderschönen Abend ❤

    Gefällt mir

    4. März 2017 um 19:25

  3. Lis

    Danke lieber Klaus…schönen und guten Abend…
    lieben Gruß von Herzen

    Gefällt mir

    4. März 2017 um 18:24

  4. wünsche dir einen guten Tag

    Gefällt mir

    4. März 2017 um 12:36

  5. Gefällt mir

    4. März 2017 um 12:02

  6. Lis

    …hast schon recht, soll so nicht sein. Manchmal aber doch…ja, es kommt manchmal schon vor, dass die Träume zerplatzen.
    Positives Denken hilft dem entgegen 🙂 🍀 ❤ !
    Wunderschönen Samstag wünsche ich Dir liebe Hanne von Herzen …Lis

    Gefällt 1 Person

    4. März 2017 um 10:33

  7. Lis

    ….nicht immer…aber manchmal schon …lach!
    Wünsche Dir noch einen angenehmen Tag!

    Gefällt mir

    4. März 2017 um 10:28

  8. Lis

    Danke Dir Sarah 🙂
    Auch Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
    Lieb grüßt Dich Lis

    Gefällt 1 Person

    4. März 2017 um 10:27

  9. Lis

    Danke Richard…wünsche Dir einen guten und schönen Tag…lieben Gruß

    Gefällt 1 Person

    4. März 2017 um 10:26

  10. Lis

    ….Also nice good morning Monica …. and my best wishes for a great weekend.
    Greetings from Austria from Lis ❤

    Gefällt 1 Person

    4. März 2017 um 10:26

  11. Och nö… so sollte es eigentlich nicht gesehen werden und sein.😯
    Liebs Grüßle und ein schönes Wochenende wünsche ich dir🌞🍀

    Gefällt mir

    4. März 2017 um 9:19

  12. Ja, so sehe ich das auch schon mal!

    Gefällt mir

    4. März 2017 um 8:55

  13. ein schönes Wochenende für dich!
    liebe Grüße Sarah

    Gefällt mir

    4. März 2017 um 8:38

  14. Guten morgen!

    Gefällt mir

    4. März 2017 um 8:08

  15. Guten Morgen! 🙂
    Have a sunny day, Lis ❤

    Gefällt mir

    4. März 2017 um 7:49

Kommentar verfassen

