Sehnsucht…________longing …


03-05-2017-by-lis

Vorbei der Winter

 nur Sehnsucht nach der Wärme.

 Frühling zeigt sich an.

_________

Past the winter

  Only longing for the warmth.

  Spring shows itself

***

© Karl Miziolek

 

12 Antworten

  1. Lis

    Herzlichen Dank liebe Rita, morgen werde ich gleich in den Garten gehen und nachschauen was von Dir angekommen ist….
    liebste Grüße zu Dir und eine angenehme Nacht ❤

    Gefällt mir

    3. März 2017 um 23:51

  2. … jeder Frühling ist wie ein Lächeln der Natur… und das schicke ich zu dir und deinem Garten Lis *lächel*

    Gefällt mir

    3. März 2017 um 23:28

  3. Lis

    Thank You 🙂
    The best wishes for You with love greetings ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    3. März 2017 um 22:54

  4. Lis

    Danke liebe Rita….ja der Frühling kommt auf leisen Sohlen. In meinem Garten sieht man es schon deutlich.
    Liebe Grüße zu Dir aus dem Burgenland mit viel ❤

    Gefällt 1 Person

    3. März 2017 um 22:52

  5. Lis

    🙂 Thank You Alexander 🙂

    Gefällt 1 Person

    3. März 2017 um 22:42

  6. Enjoy your weekend, Lis! 🙂

    Gefällt mir

    3. März 2017 um 17:21

  7. *hach* mein Blumenmädchennäschen schnuppert schon den Frühlingswind… Liebe Grüße aus Frankfurt am Main zu dir Lis :herz:

    Gefällt mir

    3. März 2017 um 17:16

  8. Beautiful! Have a great weekend Lis.

    Gefällt mir

    3. März 2017 um 17:04

  9. Lis

    Thank You Alexander… Yes Spring is coming… ´this make me happy 🙂
    Wish You good and happy weekend. Love greetings!

    Gefällt 1 Person

    3. März 2017 um 16:38

  10. Lis

    …stimmt, ein Frühlingstag. Habe heute schon am Grab meiner Mami die ersten Frühlingsblumen eingesetzt. Jetzt ist der Winter wirklich Vergangenheit. Sooo kalt kann es nicht mehr werden.
    Lieben Gruß und einen schönen spät Nachmittag …. ❤

    Gefällt mir

    3. März 2017 um 16:34

  11. Beautiful composition of Winter, Spring and Wild Life!

    Gefällt mir

    3. März 2017 um 13:10

  12. ja, schön, Frühling, es ist ein richtig schöner Tag heute, beste Grüße

    Gefällt mir

    3. März 2017 um 12:54

Kommentar verfassen

