einen schönen neuen Tag….


have a nice day…

02032017-by-lis

mein Zitat zum Tag…

Übermäßige Erwartungen

bringen immer Probleme mit sich.

__________

Excessive expectations

bring Always problems

***

© Dalai Lama

 

 

 

6 Antworten

  1. Lis

    …wie schön, ich würde diesen besonderen Menschen auch gerne einmal begegnen…
    Danke für Deine Mitteilung.
    Sende liebe Grüße zu Dir mit viel ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    2. März 2017 um 13:42

  2. lifetellsstories

    Ein weiser Mann. Meine Schwägerin (sie ist Stewardess) hat ihn mal auf einem Flug getroffen und war tief beeindruckt von ihm.
    LG
    Astrid

    Gefällt mir

    2. März 2017 um 12:36

  3. Lis

    Hallo Hanne
    …ja, ich mag seine klugen Zitate, ein bemerkenswerter Mann.
    Wünsche Dir von Herzen einen wunderschönen Tag. Lieb grüßt Dich Lis

    Gefällt 1 Person

    2. März 2017 um 10:32

  4. Lis

    …lach…ja, es stimmt 🙂 !

    Gefällt mir

    2. März 2017 um 10:29

  5. Dankeschön, das wünsche ich dir auch und der kluge Dalai Lama hat ja sowas von Recht!😊
    Liebs Grüßle🌞

    Gefällt mir

    2. März 2017 um 9:28

  6. Wie wahr!

    Gefällt mir

    2. März 2017 um 8:30

Kommentar verfassen

