das Schöne….


maerzenbaecher-by-lis4

Das Schöne am Frühling ist,

dass er immer dann kommt,

wenn man ihn am dringendsten braucht.

________

The beauty of spring is,

that he always comes,

If you need it most urgently

***

Jean Paul

13 Antworten

  1. Lis

    🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    3. März 2017 um 16:35

  2. Be blessed!

    Gefällt mir

    3. März 2017 um 15:38

  3. Lis

    Thank You….wish nice Weekend for You.
    Greetings ❤

    Gefällt 1 Person

    3. März 2017 um 10:11

  4. Beautiful words! Thank you Lis.

    Gefällt mir

    3. März 2017 um 3:12

  5. 😃😃😃😃😃danke

    Gefällt mir

    2. März 2017 um 14:47

  6. Lis

    …wie schön…Urlaub…wünsche Dir wundervolle schöne und sonnige Tage der Erholung.
    Liebste Grüße zu Dir

    Gefällt 1 Person

    2. März 2017 um 14:07

  7. Lis

    …oh, bei uns scheint die Sonne und der Frühling lässt sich schon erahnen.
    Wünsche Dir trotz dem Regen einen schönen Tag… mit herzlichen Gruß von Lis

    Gefällt mir

    2. März 2017 um 13:50

  8. Lis

    …o ja liebe Astrid, ich sehne mich auch schon nach den Frühling und das Aufwachen der Natur der Blütenpracht in den Gärten und seiner Seelen erwärmender sonnigen Tage.
    Ich glaube und hoffe, dass unser Wunsch bald in Erfüllung geht!
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    2. März 2017 um 13:49

  9. Heute auf jeden Fall nicht mehr !!! Morgen hab ich Urlaub – vielleicht dann ???

    Gefällt mir

    2. März 2017 um 13:46

  10. Lis

    …lach…ich brauche Ihn auch schon dringend, mit großer Sehnsucht warte ich, in der Hoffnung, dass er doch bald kommt…..
    lieben Gruß zu Dir

    Gefällt 1 Person

    2. März 2017 um 13:44

  11. ist doch toll, trotz Regen wünsche ich einen guten Tag

    Gefällt mir

    2. März 2017 um 13:40

  12. lifetellsstories

    Dann muss er aber jetzt sehr, sehr bald kommen, denn ich sehne mich unendlich nach ihm.
    LG
    Astrid

    Gefällt mir

    2. März 2017 um 12:52

  13. Ich nehme dich beim Wort !!! LG Manni

    Gefällt mir

    2. März 2017 um 12:50

Kommentar verfassen

