Gute Morgen und vergnügten Fasching Dienstag…


Good morning and

hilarious carnival Tuesday …

28-02-17-by-lis

Ein guter Tag beginnt mit

 einem Lächeln,

wird begleitet von Heiterkeit,

 Frohsinn und Humor und

 endet mit einem

Schmunzeln.

von © Katrin Barckmann

 

4 Antworten

  1. Lis

    ….ooooh Du Arme, hoffentlich geht es Dir wieder gut! Die Grippe hat auch hier viele erwischt.
    Pass gut auf Dich auf und gehe nicht zu früh aus dem Haus, das ist nicht gut.
    Wünsche Dir alles Gute und sende viele Bussi`s aus der Ferne ❤ lich Lis

    Gefällt 1 Person

    1. März 2017 um 10:07

  2. mmmmm das gefällt mir wieder….ich war nun einige Tage krank…aber heute kann ich wieder Schmunzeln ❤ ❤ ❤ Ich wünsche Dir das Allerbeste ❤

    Gefällt mir

    1. März 2017 um 9:01

  3. Lis

    Thank You 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    28. Februar 2017 um 19:31

  4. Excellent words!

    Gefällt mir

    28. Februar 2017 um 18:59

Kommentar verfassen

