Zitat von Friedrich Wilhelm Nietzsche


karneval-2017-by-lis2

Eine ernste Kunst ist Lachen

 Soll ich’s morgen besser machen,

 Sagt mir: macht’ ich’s heute gut?

 Kam der Funke stets vom Herzen?

 Wenig taugt der Kopf zum Scherzen,

 Glüht im Herzen nicht die Glut?

0_a9bd7_685ff3c7_x5l

 

8 Antworten

  1. Lis

    🙂 ❤ 🙂

    Gefällt mir

    28. Februar 2017 um 19:31

  2. Danke, liebe Lis
    Freu mich schon

    Gefällt mir

    28. Februar 2017 um 19:00

  3. Lis

    Danke lieber Kaschu…
    ja der Frühling lässt sich schon erahnen. Im Garten rührt sich schon die Natur der Pamkätzchen Baum mit Ihren zarten grauen und samtigen Blüten erfreuen mich schon eine ganze Weile. Märzenbecher und Primeln sind schon fast im Erblühen….es dauert nicht mehr lange und die Wiese im Garten erblüht wieder.
    Der Winter sagt schön langsam Ade und das ist gut so.
    Sende allerliebsten Gruß und wünsche Dir eine schöne Woche. Bleib gesund!

    Gefällt 1 Person

    28. Februar 2017 um 16:58

  4. Bei dir merkt man, dass es von Herzen kommt … ❤
    noch einen schönen Ausklang der 5.Jahreszeit (wie man bei uns sagt),
    Bald kommt ja der Frühling …. Grüßli von kaschu !

    Gefällt mir

    28. Februar 2017 um 14:57

  5. Lis

    …glaube, beides zur rechten Zeit ist gut….und gesund..
    lieben Gruß

    Gefällt mir

    28. Februar 2017 um 11:26

  6. … man hofft nur die Eine oder andere Wahl… und was fühlt sich besser an… Lachen lässt loß… und beurteilt nicht …

    Gefällt mir

    28. Februar 2017 um 2:14

  7. Lis

    …das können aber nur sehr wenige „über sich herzlich lachen“.
    Ich kann das auch nicht immer, ärgern über mich, dass kann ich eher. Ist das schlimm???
    Eine gute und ruhige Nacht ❤

    Gefällt 1 Person

    28. Februar 2017 um 1:25

  8. … wer nicht von herzen über sich lachen kann ist nicht wirklich… frei… :herz:

    Gefällt mir

    28. Februar 2017 um 1:01

Kommentar verfassen

