schönen und vergnügten Rosenmontag…


beautiful and hilarious Rose Monday…

26-02-2017-by-lis

Nimm an,

was dieser Tag dir schenkt.

0_a9b6b_c22e8369_x5l

Deutsches Sprichwort

17 Antworten

  1. Lis

    …lach…und servieren 🙂 !
    Allerliebsten Gruß ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    1. März 2017 um 10:09

  2. so ein Frühstück lass ich mir gern schenken ❤ herrlich.Die liebsten Grüsse ❤

    Gefällt mir

    1. März 2017 um 9:03

  3. schönen Dienstag wünsche ich

    Gefällt mir

    28. Februar 2017 um 11:48

  4. Lis

    Danke lieber Klaus.
    Ich habe den Fasching am Samstag gefeiert, das recht mir 🙂 !
    Wünsche auch Dir einen wunderschönen Abend und eine tolle Woche.
    Lieben Gruß …Lis

    Gefällt mir

    27. Februar 2017 um 18:14

  5. allen, denen es Spaß macht, eine gute Woche wünsche ich bei allem, was du machst

    Gefällt mir

    27. Februar 2017 um 13:36

  6. Lis

    …lach…verrückt 🙂 🙂 !
    Lieb grüßt Dich Lis

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2017 um 12:40

  7. Nein Feiertag ist keiner aber arbeiten tun an diesen 2 Tagen nur die wenigsten ! Bei uns wird zwar auch Fasching gefeiert aber nicht so extreme wie z.B. in Köln, Düsseldorf oder Mainz. Das sind die regelrechten Hochburgen des Fasching und da geht wirklich gar nichts mehr !!! Da steht das Leben still und nur der Fasching zählt ! Da haben wirklich fast alle Firmen geschlossen und an das Telefon bekommst du auch niemand. Viele Grüße Manni

    Gefällt mir

    27. Februar 2017 um 12:35

  8. Lis

    Danke liebe Traudel….auch Dir wünsche ich einen vergnügten Tag 🙂
    Herzlichen Gruß Lis

    Gefällt mir

    27. Februar 2017 um 12:12

  9. Lis

    Danke ❤ lich…wunderschönen Tag auch Dir!

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2017 um 12:10

  10. Lis

    Danke lieber Thomas….dann wünsche ich Dir doch einen wunderschönen Fasnets-Montag 🙂 lieben Gruß von Lis

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2017 um 12:09

  11. Lis

    ….lach…ist in Deutschland heute und morgen Feiertag???? In Deutschland wird der Fasching besonders groß gemacht. In Österreich hält es sich in grenzen!
    Wünsche Dir einen tollen Rosen Montag 🙂 lieber Gruß kommt auch noch von mir 🙂

    Gefällt mir

    27. Februar 2017 um 12:07

  12. Lis

    …eigentlich bekommt man nichts geschenkt, alles muss verdient werden…auch dieser Tag und alle anderen Tage.
    Ja bei einem hast Du recht „N U R wenige sind auserwählt“ die bekommen alles geschenkt und sind dennoch unzufrieden.
    Ich bin lieber bei den Ersteren dabei….lieben Gruß und schönen Tag 🙂

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2017 um 12:05

  13. Wünsche Dir einen schönen Rosenmontag
    LG Traudl

    Gefällt mir

    27. Februar 2017 um 9:35

  14. Glück+Achtsamkeit

    Wünsche Dir auch einen tollen Rosenmontag! 🙂

    Gefällt mir

    27. Februar 2017 um 9:13

  15. Jeder Tag ist ein Geschenk.
    Der Rosenmontag, wir nennen ihn hier Fasnets-Montag für jemanden, der eng mit der schwäbisch-alemannischen Fasnet verbunden ist, ein Feiertag!
    Einen wunderschönen Tag auch Dir!
    LG Thomas

    Gefällt mir

    27. Februar 2017 um 8:30

  16. Heute morgen die Straßen fast wie ausgestorben ! Alle Ferien oder was ist los ? Sind viele noch im Faschingskoma !!! Dann schauen wir was der Tag heute so bringt !!! LG Manni

    Gefällt mir

    27. Februar 2017 um 7:27

  17. Was wird einem denn noch geschenkt ?
    Man muss stetig etwas tun, um etwas zu bekommen !

    N U R wenige sind auserwählt 🙂

    Gefällt mir

    27. Februar 2017 um 7:21

Kommentar verfassen

