Vergiss nicht… don’t not Forget…


karneval-2017-by-lis-4

Liebe lässt sich nicht an einem Tag erleben.

 ____________

Love can not be experienced in one day.

© Damaris Wieser

0_9a1d5_bab800cb_xxxl

6 Antworten

  1. Lis

    Danke liebe Jeanette 🙂 ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    1. März 2017 um 10:11

  2. das ist wohl sehr weise 🙂 Die liebe eines Tages ist wohl nicht Liebe 🙂 Viele Bussis ,und das jeden Tag 🙂 ❤

    Gefällt mir

    1. März 2017 um 9:04

  3. Lis

    … freue mich …“DANKE“ ❤ !
    Wünsche Dir einen schönen spät Nachmittag.
    Liebste Grüße zu Dir…

    Gefällt mir

    28. Februar 2017 um 16:50

  4. Auch Dir einen schönen Tag und herzlichen Dank für Deine Antwort- jetzt erkenne ich Dich schon und vergessen kommt gar nicht in Frage … Kaschu ❤

    Gefällt 1 Person

    28. Februar 2017 um 14:45

  5. Lis

    …oooh weshalb nicht?
    Wünsche Dir einen schönen Tag und sende liebe und herzliche Grüße zu Dir….Lis

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2017 um 12:15

  6. … hab dich nicht erkannt … 🙂 🙂 🙂

    Gefällt mir

    27. Februar 2017 um 12:03

Kommentar verfassen

