schönen guten Morgen am Fasching Sonntag….


 good morning on the carnival Sunday ….27-02-2017-by-lis

…mein Tages-Zitat…

Stundenweise

 weise sein ist gesünder

als pausenlos den ganzen Tag.

0_a9b6a_f24475c3_x5l

© Manfred Hinrich

3 Antworten

  1. schönen Dienstag wünsche ich

    Gefällt mir

    28. Februar 2017 um 11:52

  2. Lis

    …dann sind wir einer Meinung…schön 🙂 !
    Wünsche Dir auch eine gute neue Woche, bleib gesund!!

    Gefällt mir

    26. Februar 2017 um 17:22

  3. so sehe ich das auch, erhole dich, eine gute neue Woche wünsche ich

    Gefällt mir

    26. Februar 2017 um 13:25

Kommentar verfassen

