Karneval


karneval-2017-bei-lis-1

Karneval der Herzen

0_a9b5c_dd9315ab_x5l

Aufgedreht und lustvoll,

in ihre Kostüme gesteckt,

tanzen die Herzen herum,

hinter Ihren Masken versteckt.

0_a9b5c_dd9315ab_x5l

Lautes Lachen und Geschwätz

was für eine lärmende Balzerei.

Keine Angst vor Berührungen

am Aschermittwoch ist ja alles vorbei.

 0_a9b5c_dd9315ab_x5l

Es wird geküsst und berührt

so lüstern und ungeniert.

Doch die Seele steht draußen

vor dem Fenster und erfriert.

0_a9b5c_dd9315ab_x5l

© Abendrot

 

 

6 Antworten

  1. Lis

    …oh, das tut mir leid, hoffentlich ist wieder alles in Ordnung.
    Hier zu Lande haben viele Menschen Grippe.
    Ich war gestern ein wenig beim Fasching Feier. Waren bei meinem Bruder, da war ein richtiger Sautanz. Mit frischer gerösteter Leber, Schweinebraten und frische Grammeln. Anschließend Musik und Tanz.
    Wünsche Dir alles Gute werde oder bleibe gesund und habe noch einen tollen Fasching Sonntag.
    Liebe grüßt Dich Lis ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    26. Februar 2017 um 10:41

  2. Lis

    Thank you Holly … the day was nice and we had a lot of fun at the carnival party.
    Send a warm greetings and wish you a great carnival Sunday.
    With love and ❤ from Lis

    Gefällt mir

    26. Februar 2017 um 10:38

  3. Lis

    …ja und alles Andere… 🙂 .
    Herzlichen Faschings Sonntaggruß ❤

    Gefällt 1 Person

    26. Februar 2017 um 10:36

  4. οh das hört sich aber lustig an 🙂 viele Bussis .Ich wünsche Dir einen wunderbaren Fasching.Ich war leider gestern krank mit Fieber,daher werde ich morgen noch etwas aufpassen ,und nicht viel rausgehen.Hier isr morgen der letzte Faschingstag,am Montag ist der erste Fastentag.Bis bald ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    25. Februar 2017 um 23:45

  5. Heartafire

    Sending Love Greetings, hope your day was great ❤

    Gefällt mir

    25. Februar 2017 um 23:22

  6. … so ist es nicht notgedrungen… es geht im Grunde um die Freiheit der Rede und des Humors… alles Andere ist die Angst vor der spassbefreitheit der Kirche… :herz:

    Gefällt mir

    25. Februar 2017 um 22:44

Kommentar verfassen

