einen vergnügten Faschings Samstag…


a hilarious carnival Saturday…25-02-17-by-lis

Liebe ist,

wenn Mutti Kaffee für Vati macht

und dann probiert,

 ob der Kaffee auch gut genug ist,

 bevor sie ihn serviert.

***

© Kindermund

20 Antworten

  1. Lis

    …alles klar…auch noch einen schönen Sonntag Nachmittag… Gruß von Lis

    Gefällt mir

    26. Februar 2017 um 12:07

  2. alles klar, schönen Sonntag noch

    Gefällt mir

    26. Februar 2017 um 11:39

  3. Lis

    …lach..Danke…schönen Tag noch!

    Gefällt 1 Person

    26. Februar 2017 um 11:19

  4. Danke für diese ausführliche Beschreibung ! Kenne ich aber eben nicht unter dieser Bezeichnung ! Bei uns heißt das „Griebenschmalz“ . Heute mittag gehts ein wenig spazieren, frische Luft schnappen ! Gestern sonnig und Frühlingshaft heute schon wieder bewölkt aber es soll trocken bleiben. Dann wünsche ich dir einen schönen Nachmittag und lass dir den Kuchen schmecken ! LG Manni

    Gefällt mir

    26. Februar 2017 um 10:46

  5. Lis

    …lach…ja, das war lustig 🙂 !
    Herzgrüße zu Dir ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    26. Februar 2017 um 10:42

  6. Lis

    …einen schönen guten Sonntag-Morgen lieber Manni…
    Du fragst was Grammeln sind?
    Wenn man Schmalz auslässt (macht), dann bleibt der Rest von Speck übrig. Diese kleinen Reste vom Speck nennt man Grammeln. Schmeckt mit Brot ohne Brot oder als Grammel Knödel mit Sauerkraut oder Rotkraut so richtig gut. Ganz frisch und noch warm schmecken Sie am besten. Das hatten wir gestern. Habe Bilder gemacht, werde diese bei Gelegenheit in den Blog stellen.
    Wünsche Dir noch einen tollen närrischen Faschings Sonntag.
    Ich bleibe heute zu Hause, ausruhen und Kaffee trinken guten Kuchen essen und die Seele baumeln lassen.
    Lieben Gruß

    Gefällt mir

    26. Februar 2017 um 10:35

  7. das ist wieder lustig 🙂 von irgendwo kenne ich das 🙂 die liebsten Grüsse an Dich,liebe Lis

    Gefällt mir

    25. Februar 2017 um 23:48

  8. vielen DAnk ! Das hört sich ja echt super an ! Frage was ist „Grammel“ ??? Manni

    Gefällt mir

    25. Februar 2017 um 17:42

  9. Lis

    Danke lieber Klaus.
    Wünsche auch Dir alles Liebe und einen schönen vergnügten Samstag Abend… ❤

    Gefällt mir

    25. Februar 2017 um 17:18

  10. Lis

    …wer weiß…wer weiß, was dieser Vati so gerne hat … lach…
    auch Dir wünsche ich einen vergnügten Fasching Samstagabend …
    liebe Grüße von mir ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2017 um 17:17

  11. Lis

    Helau Manni….wünsche fröhliches Fasching Samstagtreiben!
    Wir waren heute beim Sautanz und abends Faschings Sportfest….
    frische Grammel Essen haben wir schon hinter uns, jetzt kommt dann der Schweinebraten mit Sauerkraut und Semmelknödel dran. Anschließend Fröhlichkeit bei Musik und Tanz.
    Fröhlichen Abend Dir herzlich von Lis

    Gefällt mir

    25. Februar 2017 um 17:16

  12. wünsche ich auch, alles Gute wünsche ich dir

    Gefällt mir

    25. Februar 2017 um 12:57

  13. Das würde Vati aber nicht wirklich gefallen denke ich.😉
    Danke und wünsche dir auch einen fröhlichen Samstag🎶🌞

    Gefällt mir

    25. Februar 2017 um 11:47

  14. Helau Lis !!!

    Gefällt mir

    25. Februar 2017 um 11:31

  15. Lis

    ❤ Danke ❤

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2017 um 10:11

  16. Wünsche ich dir auch… 😊

    Gefällt mir

    25. Februar 2017 um 10:08

  17. Lis

    …nein, habe ich nicht, leider!
    Wünsche Dir einen schönen Fasching Samstag…

    Gefällt mir

    25. Februar 2017 um 10:07

  18. Lis

    …wünsche Dir ein schönes ruhiges Faschings Wochenende 🙂

    Gefällt mir

    25. Februar 2017 um 10:06

  19. Das ist süß…Hast du meine Einladung zu meinem Privaten Blog erhalten… 😉

    Gefällt mir

    25. Februar 2017 um 9:24

  20. Ohje !

    Gefällt mir

    25. Februar 2017 um 7:08

Kommentar verfassen

