wünsche Euch angenehmen Freitag…


Wish all a pleasant Friday22-02-2017-by-lis

Der Tag ist als Anlauf zu

einem gemütlichen Abend

 eigentlich zu lang.

***

© Prof. Dr. Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

 

12 Antworten

  1. Lis

    …ja, stimmt…leider!
    Lieben Gruß am säten Freitag Nachmittag mit viel ❤ … Lis

    Gefällt mir

    24. Februar 2017 um 17:31

  2. Hi hi…manchmal jaaaaa!
    Liebe Grüsse. Priska

    Gefällt mir

    24. Februar 2017 um 14:05

  3. Lis

    ..lach…das habe ich schon, nütz aber nicht 🙂 ist noch immer kein Frühling in Sicht…. ❤

    Gefällt mir

    24. Februar 2017 um 11:49

  4. Lasse den Winter in meinem Blog gerade hinter mir! 😀
    Danke und herzlichen Gruß zurück ❤

    Gefällt mir

    24. Februar 2017 um 11:01

  5. Lis

    👍😃🍀 ❤

    Gefällt mir

    24. Februar 2017 um 9:46

  6. Lis

    Danke liebe Antje ❤
    Auch Dir ein wunderschönes Wochenende und schöne erholsame Ferientage Tage 🙂
    Allerliebste Grüße mit viel ❤ von Lis

    Gefällt 1 Person

    24. Februar 2017 um 9:41

  7. 😃😃😃👍👍

    Gefällt mir

    24. Februar 2017 um 9:38

  8. Lis

    ….stimmt…mir ist der Tag immer viel zu kurz und die Wochen sooo schnell um. Obwohl…den Winter möchte ich schon gerne hinter mir lassen 🙂
    Wünsche Dir ein schönes, sonniges und angenehmes Wochenende.
    Herzlichen Gruß ❤

    Gefällt 1 Person

    24. Februar 2017 um 9:37

  9. Lis

    Hallo Manni…
    Danke! Wünsche auch Dir ein tolles, sonniges aber erholsames Wochenende.
    Herzlich grüßt Dich Lis aus dem Burgenland

    Gefällt mir

    24. Februar 2017 um 9:31

  10. Dir auch einen guten Freitag und ein bald kommendes erholsames Wochenende. Uns steht eine Schulferienwoche bevor, für mich heißt das, auch ein wenig länger ausschlafen morgens. Yippie.

    Gefällt mir

    24. Februar 2017 um 9:28

  11. Nur für denjenigen, der den Tag nicht zu nutzen weiß!😉
    Liebs Grüßle und einen schönen Tag mit vielen glücklichen Momenten wünsche ich dir.🍀

    Gefällt mir

    24. Februar 2017 um 9:19

  12. und dir ein schönes Wochenende und Grüße ins Burgenland !!! LG Manni

    Gefällt mir

    24. Februar 2017 um 7:32

Kommentar verfassen

