Bild

Wochenende Gruß_______Weekend greetings


8-woche-wochenende-gruss-von-lis1

11 Antworten

  1. Lis

    …das freut mich!

    Gefällt 1 Person

    26. Februar 2017 um 20:04

  2. Liebe Lis!
    Danke Deiner Nachfrage wie es mir geht, es ist wieder alles Bestens und ich bin gesund Juchuuuu! (Hatte Brech – Durchfall)
    Viele Grüße
    Lydia

    Gefällt mir

    26. Februar 2017 um 20:01

  3. Lis

    …das tut mir leid, hoffentlich geht es Dir schon wieder besser!
    Ja, zur Zeit sind viel Menschen krank.
    Ich wünsche Dir baldige Besserung und alles Gute!!!
    Sei von Herzen gegrüßt ❤

    Gefällt 1 Person

    26. Februar 2017 um 12:20

  4. Liebe Lis!
    Da ich gestern und vorgestern nicht on war (Krankheitsbedingt) wünsche ich Dir und Sepp diesmal einen tollen Restsonntag und eine tolle kommende Woche.
    Viele Grüße
    Lydia

    Gefällt mir

    26. Februar 2017 um 12:16

  5. Heartafire

    Umarmung!!

    Gefällt mir

    25. Februar 2017 um 1:44

  6. Lis

    Danke liebe Ditschi, die Prognose für ein schönes Wochenende sind ganz gut…. ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2017 um 1:01

  7. Lis

    Gruß mit ❤ Umarmung 🙂 ☀️ Lis

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2017 um 1:00

  8. Wünsche dir auch ein schönes,sonniges Wochenende… ☀️

    Gefällt mir

    24. Februar 2017 um 18:47

  9. Heartafire

    Big hugs Lis! 🙂 ❤

    Gefällt mir

    24. Februar 2017 um 18:45

  10. Lis

    Thgank You Holly ❤ ❤
    love greetings for You an my best wish for an happy weekend.
    Hugs ❤ from Lis

    Gefällt 1 Person

    24. Februar 2017 um 17:43

  11. Heartafire

    Thank you Lis for the lovely post Lis, Have a beautiful weekend ❤

    Gefällt mir

    24. Februar 2017 um 17:13

Kommentar verfassen

