Erfolgreich ist….


24-02-17-by-lis

Erfolgreich ist,

wer nicht alles auf einmal will,

sondern sich Zeit lässt:

für die Stille, für die Reife,

für alles, was nicht in seiner Hand liegt.

Erfolgsfaktoren:

Zufriedenheit, Ausgeglichenheit,

Selbstbewusstsein, Geduld,

Mitgefühl, Humor.

***

von Udo Hahn

10 Antworten

  1. Lis

    …wahrscheinlich 🙂

    Gefällt 1 Person

    30. Juni 2017 um 11:42

  2. macht nix … vielleicht is GEDULD ja auch überbewertet …

    Gefällt mir

    29. Juni 2017 um 22:14

  3. Lis

    …leider, da bin ich überfragt 🙂

    Gefällt 1 Person

    29. Juni 2017 um 21:54

  4. gibt´s ´ne tauschbörse … wo ich was von meinem überdosierten humor gegen etwas von den anderen sachen tauschen kann … womit ich nicht so „gesegnet“ bin ?

    Gefällt mir

    29. Juni 2017 um 21:09

  5. Lis

    Ich mag auch seine Ideen an Worten und Zeilen die immer einer gewissen Wahrheit entspringen.
    Nehme Sie auch immer wieder gerne auf 🙂
    Lasse allerliebste Grüße für Dich hier und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    24. Februar 2017 um 17:36

  6. Lis

    …seufz … stimme ich Dir zu!
    Herzensgruß für Dich von mir

    Gefällt mir

    24. Februar 2017 um 17:33

  7. Lis

    Danke lieber Klaus…auch ich wünsche Dir noch einen schönen spät Nachmittag
    ❤ lichen Gruß an Dich….

    Gefällt mir

    24. Februar 2017 um 17:30

  8. Theorie und Praxis… aber so ist es nunmal.
    Udo Hahn hat immer wieder sehr schöne Zitate und Weisheiten geschrieben, die ich auch eine Zeit lang gerne übernahm.
    Liebs Grüßle und ein schönes Wochenende wünsche ich dir🍀🌞

    Gefällt mir

    24. Februar 2017 um 17:29

  9. Recht hast Du, aber *seufz*…
    Ganz liebe Grüsse.

    Gefällt mir

    24. Februar 2017 um 14:48

  10. wenn das alles zusammen kommt, dann ist es ja auch ok, ob Regen oder Sonnenschein, ein guter Tag für dich soll es sein

    Gefällt mir

    24. Februar 2017 um 13:05

Kommentar verfassen

