zärtliches Gefühl….____tender Feeling….


gefuehl-by-lis

Ein zärtliches Gefühl

ist noch nicht Liebe,

doch es genügt mir,

denn es ist tief

und warm genug,

darin ganz einzutauchen,

Momente ohne Zeit zu spüren,

lustvollen Frieden

von Kopf bis Fuß,

ein Lächeln im Herzen.

__________

A tender feeling

is not yet love,

but it is enough for me,

because it is deep

and warm enough,

to dive in,

moments without time to feel,

happy peace

from head to toe,

a smile in the heart.

***

 H.Kruppa

 

 

11 Antworten

  1. … lieben Dank *mitlächel*…

    Gefällt mir

    24. Februar 2017 um 1:41

  2. Lis

    Danke liebe Ilanah, ich gehe jetzt wirklich zu Bett und hoffe es wird eine gute Nacht.
    Wünsche auch Dir eine schöne und gute Nacht… Umarmung… ❤ Lis

    Gefällt mir

    24. Februar 2017 um 0:24

  3. Lis

    …lassen wir das Herz einfach lächeln…und die Nacht bringt uns schöne Träume….
    Gute Nacht

    Gefällt 1 Person

    24. Februar 2017 um 0:22

  4. Brauchst nur das Video anklicken.

    Ich wünsch dir eine gute Nacht, nicht so schlaflos wie sonst.
    liebe Herzensgrüsse von mir zu dir.

    Gefällt mir

    23. Februar 2017 um 23:13

  5. … und das ist doch schon Alles… es sind Wellen die kommen und gehen… so wie die Gezeiten, unberechenbar und immer wahrhaftig…

    Gefällt mir

    23. Februar 2017 um 22:55

  6. Lis

    Thank You… ❤

    Gefällt 1 Person

    23. Februar 2017 um 22:55

  7. Lis

    …muss es mir einmal anhören finde es sicher im Internet 🙂 !
    Danke für Deine Info…!
    Lieben gute Nacht Gruß ❤

    Gefällt mir

    23. Februar 2017 um 22:54

  8. Wonderful and beautiful.

    Gefällt mir

    23. Februar 2017 um 21:38

  9. Ist ein ganz tolles Lied, von einem ganz tollen Mann, den ich sehr verehre und zigmal live gesehen habe.

    Er ist ein echter Musikpoet….und das Lied passt vom Text und der Musik her genau zu deinen Zeilen und dem Bild. 🙂

    Gefällt 1 Person

    23. Februar 2017 um 20:42

  10. Lis

    Danke liebe Ilanah
    …das Lied kenne ich nicht.
    Liebe Abendgrüße zu Dir ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    23. Februar 2017 um 20:21

  11. Wunderschöne Zeilen 🙂
    Erinnern mich an das Lied von Hermann van Veen „Ich hab ein zärtliches Gefühl“ 🙂

    Ich hoffe, du hattest einen schönen und nicht so stürmischen Tag wie wir hier.

    Gefällt mir

    23. Februar 2017 um 19:43

Kommentar verfassen

