schön guten Morgen…


beautiful good morning…

22-11-16morg-bylis

Grad‘ durch die Nächsten wird uns oft

 das Erdendasein recht verleidet;

 gar mancher wünscht uns „Guten Tag!“

 Der uns die schlimmste Nacht bereitet!

___________

By some people is us often

  the earthly existence quite spoiled;

  many  wish us „Good day!“

and She prepare us bad night

***

Unbekannt

 

14 Antworten

  1. Lis

    ….yes, in Austria is now 13h45min.
    It seems to be a very nice afternoon.
    Thus, I now go for a walk in the nature in the forest.
    I wish you a nice and good day … heart Greeting

    Gefällt mir

    22. Februar 2017 um 13:58

  2. Lis

    …oje…bei uns ist heute ein Sonnentag bei 14°. Also ein Tag zum genießen und mit Vorfreude auf den Frühling.
    Wünsche Dir alles Gute und wenigstens viel Sonne im Herzen…. Lis

    Gefällt mir

    22. Februar 2017 um 13:53

  3. Lis

    … with us lunch is over. It is also a nice sunny day but it is only 14 ° C.
    Wishes for you a wonderful day with lots of sunshine in the sky and in your heart.
    Greetings ❤ Lis

    Gefällt mir

    22. Februar 2017 um 13:51

  4. wenn man Pech hat, ist es so, trotz Regen, alles Gute für den Tag

    Gefällt mir

    22. Februar 2017 um 13:29

  5. Afternoon in Austria. Greetings from Texas! 😊❤️

    Gefällt mir

    22. Februar 2017 um 13:29

  6. Hello Lis! Wish you a nice rest of the day! It is very early morning here now which means it’s afternk

    Gefällt mir

    22. Februar 2017 um 13:28

  7. Lis

    Danke ❤ !
    Wünsche auch Dir von herzen einen schönen und guten Tag.
    Lieb grüßt Dich Lis

    Gefällt 1 Person

    22. Februar 2017 um 9:39

  8. Lis

    …lach…einen schönen und guten Mittwoch liebe Jeanette und lasse Dir den Tag von niemand verleiden.
    Bussi`s Umarmung und ❤ von Lis

    Gefällt 1 Person

    22. Februar 2017 um 9:32

  9. Lis

    Danke ❤ !
    Wünsche auch Dir einen schönen und guten Mittwoch. Lieben Gruß

    Gefällt mir

    22. Februar 2017 um 9:30

  10. Lis

    Hello Natalie… whish You a nice day…love greetings from Austria ❤ 🙂 Lis

    Gefällt 1 Person

    22. Februar 2017 um 9:29

  11. Oh ja, das ist leider so wahr!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir🍀

    Gefällt mir

    22. Februar 2017 um 9:29

  12. Die Blumen sind sooo schön,der Kaffee sooo gut,da vergisst man gleich denjenigen,der uns das Erdendasein recht verleidet ❤ Ιch wünsche Dir,lieber Lis einen herrlichen Tag ❤

    Gefällt mir

    22. Februar 2017 um 7:56

  13. Wünsche einen schönen Wochenteiler.

    Gefällt mir

    22. Februar 2017 um 7:28

  14. Guten Morgen, Lis! 🙂 ❤

    Gefällt mir

    22. Februar 2017 um 6:23

Kommentar verfassen

