Sprichwort____Proverb


13-02-17-by-lis

Mit dem Reichtum und den Ehren

geht es wie mit den Blumen:

Auch sie haben keine lange Dauer.

__________

With riches and honors

is it as with the flowers:

They have no long duration.

***

Sprichwort

8 Antworten

  1. Lis

    …ja, es ist so…die ganze Welt ist im Wandel auch wir die Menschen.
    Bussi`s und herzerln für Dich ❤ von mir

    Gefällt 1 Person

    21. Februar 2017 um 10:21

  2. ups nichts ist ewig hier auf Erden….jede Sekunde kann alles anders ausschauen ….ich wünsche Dir das Allerbeste ❤ ❤ ❤ liebe Lis

    Gefällt mir

    21. Februar 2017 um 10:09

  3. Lis

    Thank You Aquileana 🙂 !
    Wish You nice Time!
    Love greetings ❤

    Gefällt mir

    21. Februar 2017 um 9:57

  4. So true… great reminder dear Lis… have a wonderful week! ❤

    Gefällt mir

    21. Februar 2017 um 4:09

  5. Lis

    💕

    Gefällt 1 Person

    20. Februar 2017 um 19:59

  6. :herz: 😉

    Gefällt mir

    20. Februar 2017 um 19:47

  7. Lis

    …lach…ja, das haben Sie uns allemal voraus.
    Lieben Gruß ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    20. Februar 2017 um 19:46

  8. … aber wenn es gut läuft erneuern sie sich wieder… 😉

    Gefällt mir

    20. Februar 2017 um 19:32

Kommentar verfassen

