wünsche Euch____wish all….


19-02-2017-by-lis

 mein Zitat des Tages….

Ein Tag ist ein Zeitabschnitt von

vierundzwanzig Stunden,

der meistens vergeudet wird.

_________

A day is a time section of

Twenty-four hours,

who  is mostly wasted

***

Ambrose Gwinnett Bierce

12 Antworten

  1. Lis

    …lach…die haben alles mit genommen! Nichts ist geblieben….die Schnitzel, die Torte und Roulade…
    ist auch gut so…gute Nacht wünsche ich Dir ❤

    Gefällt mir

    19. Februar 2017 um 23:36

  2. So ist es doch meistens.
    Aber dann brauchst du die nächsten Tage nichts mehr machen, nur noch warm machen 😉

    Gefällt mir

    19. Februar 2017 um 20:31

  3. Lis

    …ja bestens, war doch etwas zu viel 🙂 !

    Gefällt mir

    19. Februar 2017 um 20:04

  4. Und mit deinem Besuch war es schön?
    Hat alles geklappt mit dem leckeren Essen`?

    Gefällt mir

    19. Februar 2017 um 19:44

  5. Lis

    Danke liebe Ilanah, den Sonntag habe ich gut verbracht beim Spaziergang in der Natur in Begleitung von strahlenden Sonnenschein.
    Wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start für die neue Woche… ❤ Lis

    Gefällt mir

    19. Februar 2017 um 19:37

  6. Das stimmt leider, kennen wohl die meisten.
    Und wenn es zu spät ist, dann ist das Geschrei groß 😦

    Ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag, liebe Lis.
    Liebe Grüsse von Herzen von mir zu dir.

    Gefällt mir

    19. Februar 2017 um 18:21

  7. Lis

    …ja, unsere Zeit ist sehr kostbar zum Vergleich der Ewigkeit nicht einen Atemzug lang….
    freuen und genießen wir alles was wir erleben dürfen… ❤ ❤ ❤
    Noch einen wunderschönen Sonntag Nachmittag… Bussi und viele Herzchen von Lis

    Gefällt 1 Person

    19. Februar 2017 um 16:00

  8. ups,wir wollen unsere Zeit nicht vergeuden 🙂 Ich wünsche Dir glückliche Stunden ❤ liebe Lis

    Gefällt mir

    19. Februar 2017 um 14:17

  9. Lis

    …stimmt, aber noch genießen wir den schönen Tag und denken noch nicht an das was noch nicht ist….
    wunderschönen Sonntag Nachmittag ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    19. Februar 2017 um 12:33

  10. auch der Sonntag geht leider vorbei, schönen Start in die neue Woche wünsche ich

    Gefällt mir

    19. Februar 2017 um 11:42

  11. Lis

    Danke liebe Sarah…
    ja, heute haben wir auch einen wunderschönen Sonnentag.
    Wünsche für Dich einen schönen und guten Tag… mit den liebsten Sonntagsgrüßen ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    19. Februar 2017 um 10:26

  12. guten Morgen liebe Lis, versuchen wir aus diesem Tag einen schönen zu machen
    bei uns kommt die Sonne schon und ich freu mich!
    Sonnengrüße zu Dir !
    Sarah

    Gefällt mir

    19. Februar 2017 um 7:57

Kommentar verfassen

