Beautiful Saturday morning……


18-02-2017-by-lis

…mein Zitat zum Tag!

One error a day, keeps boredom away.

Ein Fehler pro Tag hält Langeweile fern.

***

© Lisz Hirn

 

6 Antworten

  1. Lis

    Thank you … nice weekend also for you.
    best regards 🌷

    Gefällt mir

    19. Februar 2017 um 10:18

  2. Happy weekend to you too 🌷

    Gefällt mir

    19. Februar 2017 um 1:38

  3. Lis

    ….lach…!
    Schönes Wochenende und lieben Gruß ❤ Lis

    Gefällt mir

    18. Februar 2017 um 23:56

  4. Lis

    Danke lieber Klaus.
    Alles Liebe zu Dir …. ❤ Lis

    Gefällt mir

    18. Februar 2017 um 23:56

  5. auch eine Möglichkeit, nimm dir die Zeit und ruhe dich aus

    Gefällt mir

    18. Februar 2017 um 12:45

  6. zeffiretta

    Den merk ich mir 😉

    Gefällt mir

    18. Februar 2017 um 12:30

Kommentar verfassen

