wünsche Euch allen schönen Freitag…


Wish you all a nice Friday…

17-02-2017-by-lis

…und deshalb hoffe ich,

dass der Mond sein Strahlen an die Sonne weitergibt,

und die, ohne den Staffelstab fallen zu lassen,

 Dir einen freundlichen Tag beschert!

___________

… and so I hope,

That the moon will transmit its rays to the sun,

and, without dropping the baton,

and give you friendly day!

***

© peter e. schumacher

14 Antworten

  1. Lis

    🙂 ❤ 🙂

    Gefällt mir

    19. Februar 2017 um 10:19

  2. Lovely

    Gefällt mir

    19. Februar 2017 um 1:40

  3. Lis

    Danke liebe Kerstin. Ich freue mich ganz besonders auf dieses Wochenende, da ich einen ganz lieben Besuch erwarte.
    Das Wetter zeigt sich bei uns zum Wochenende nicht aus seiner besten Seite. Nebelig trüb und heute sogar etwas Regen. Machen wir`s uns im Haus gemütlich!
    Für Dich liebe Kerstin wunderschöne Wochenende Tage und von ❤ alles Liebe… Lis

    Gefällt mir

    17. Februar 2017 um 19:23

  4. Lis

    …das kann natürlich auch möglich sein. Mir laufen die einfach viel zu schnell. Also genießen einfach jeden Tag aus vollstem Herzen.
    Sende auch Dir liebste Grüße und wünsche… ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    17. Februar 2017 um 19:19

  5. Lis

    …genieße diese Zeit und mache das Beste daraus. Schöne Tag wünsche ich Dir.
    Lieben Gruß wo immer Du gerade bist…. Lis

    Gefällt mir

    17. Februar 2017 um 19:17

  6. Danke Liebe Lis.für Dich auch einen schönen Freitag und ab in’s Wochenende mit hoffentlich schönen Wetter Gruß Kerstin

    Gefällt mir

    17. Februar 2017 um 12:18

  7. Auch für Dich einen schönen Freitag, liebe Lis. Das mit den schnellen Wochen geht mir genauso. Ich habe das Gefühl, dass die Wochen mit zunehmendem Alter immer schneller vergehen. Oder liegt das daran, dass man im Alter im letzten Lebensabschnitt ist und man möglichst viel noch nachholen will?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Harald

    Gefällt mir

    17. Februar 2017 um 11:54

  8. Ich danke und erweitere das Angebot: Ich hänge noch ein sonniges und erholsames Wochenende hinten an😁!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    17. Februar 2017 um 10:29

  9. Lis

    …ich hasse den Wecker…lach!
    Ja, liebe Antje, auch Dir einen guten und schönen Tag…mach`s Dir schön.
    Herzensgruß ❤ für Dich

    Gefällt 1 Person

    17. Februar 2017 um 10:16

  10. Liebe Lis, auch für dich einen schönen Freitag. Meiner beginnt immer damit, dass ich den Wecker, der die Woche über recht früh schreit, für die nächsten zwei Tage ausstelle. Das ist immer schön. Komm gut durch den Tag. Liebe Grüße Antje

    Gefällt mir

    17. Februar 2017 um 10:05

  11. Lis

    …mir geht es genau so…manchmal habe ich das Gefühl die Zeit läuft mir davon …. genieße den Tag mach Dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende.
    Herzensgruß

    Gefällt 1 Person

    17. Februar 2017 um 9:30

  12. Nein es stimmt, die vergehen wie im Flug ! Montag denke ich immer „oh was für eine lange Woche“ und Ruckzuck ist Freitag. Leider ist das aber mit dem Wochenende genauso ! Gehst Freitag Abend aus der Firma und kaum Freizeit sitzt du schon wieder hier !!! Ich kann das immer gar nicht fassen ! Egal heute ist Last Day !!!! LG Manni

    Gefällt mir

    17. Februar 2017 um 7:39

  13. Lis

    Einen schönen guten Morgen
    …ja…schön 🙂 ! Aber irgendwie traurig, die Wochen vergehen so schnell, oder empfinde ich es nur so….!?
    Lieben Gruß zu Dir

    Gefällt mir

    17. Februar 2017 um 7:30

  14. morgen Wochenende ! Yippyyeah !!! Dir ein schönes ! LG Manni

    Gefällt mir

    17. Februar 2017 um 7:24

Kommentar verfassen

