mein Zitat des Tages__________my quote of the day


16-02-17-by-lis

Schaue auf alles zuerst

und grundsätzlich

mit liebevollen Augen

und du erhältst

liebevolle Augen zurück!

__________

Look at everything first

And basically

With loving eyes

And you get

Loving eyes back!

***

© Gudrun Zydek

16 Antworten

  1. Lis

    …stimmt!

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 23:38

  2. grins….und manche schauen ziemlich verwirrt drein…

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 22:53

  3. Lis

    …freu…DANKE herzlich, nehme ich als Ansporn mit.
    Herzlichen Gruß zum Abend ❤

    Gefällt 1 Person

    16. Februar 2017 um 20:09

  4. Deine Bilder sind wunderschön!🌞
    Liebs Grüßle🍀

    Gefällt 1 Person

    16. Februar 2017 um 18:55

  5. Lis

    …da bin ich ganz Deiner Meinung liebe Jeanette. Ein Versuch ist es immer wert.
    Lieben Abendgruß viele ❤ zerln und Bussi…

    Gefällt 2 Personen

    16. Februar 2017 um 18:33

  6. Lis

    …das meine ich auch…die sind dann ganz paff…lach!

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 18:32

  7. Lis

    Danke ❤

    Gefällt 1 Person

    16. Februar 2017 um 18:31

  8. Liebe Lis,ja ich kann nur zustimmen.Ein Lächeln kann alles verändern ,so wie ein gutes Wort ❤ Νicht immer,aber manchmal ❤ Danke für Deinen wunderbaren Beitrag ❤ ❤ ❤ Viele Bussis ❤

    Gefällt 1 Person

    16. Februar 2017 um 16:51

  9. Fällt nicht immer leicht, aber es lohnt sich.
    Tu mich manchmal schwer, den mißmutigen Nachbarn ein Lächeln zu schenken, aber die verwirrten Gesichter sind es wert, es immer wieder zu versuchen 😉

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 16:38

  10. Jetzt ja denn bald ist hier „finito‘ ! Kollegin morgen auch noch krank aber freitags ist es immer ein bischen ruhiger zumindest der nachmittag ! Und nicht vergessen dann kommt das weekend !!! Schönen abend noch !!! Lg manni

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 16:20

  11. Lis

    Ich freue mich über Ihren Besuch und Kommentar. DANKE ❤

    Gefällt 1 Person

    16. Februar 2017 um 16:15

  12. Lis

    …ich versuche gerade die grimmigen anzulächeln, es reizt mich immer wieder zu sehen ob überhaupt eine Reaktion kommt. Manchmal passiert auch das Unglaubliche und bekomme vom grimmigen Gesicht ein Lächeln zurück. Das freut mich doppelt! Viele Menschen haben nur schlechten Tag und sind deshalb nicht gut drauf. Man weiß eben nicht was in den Menschen vor sich geht.
    Also immer nur Lächeln…. man tut sich selbst damit auch was gutes….!
    Wie entwickelt sich Dein Tag…besser als vorgesehen…???

    Gefällt 2 Personen

    16. Februar 2017 um 16:13

  13. Lis

    …hast sicher recht…manche sehen das nicht einmal, weil die Menschen Sie nicht Interessieren ….
    Herzlichen Gruß zu Dir 3

    Gefällt 1 Person

    16. Februar 2017 um 16:07

  14. Die Augen immer Liebe vermitteln. Einige bleiben und anderen zu überlassen. Wie gut Ihr Gedicht in ein paar Zeilen. Viel Freude beim Lesen zu folgen.

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 14:49

  15. zeffiretta

    Ich denke auch, das gilt nicht für alle, manche „brauchen“ das anders 😉

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 14:25

  16. nachdem lt. dem Zitat liebevollen Augen zurückkommen kann es sich ja nur um Menschen handeln die man mit liebevollen Augen anschauen sollte ! Fällt machmal aber richtig schwer ! Aber ich finde es sehr schön !!! LG Manni

    Gefällt 1 Person

    16. Februar 2017 um 13:23

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s