guten neuen Tag…. good new day….


17-02-17-by-lis

Jeder Tag ist der richtige,

 dem Glück fröhlich entgegen zu gehen.

______________

Every day is the right thing,

  to gladly reach the fortune

***

© Annette Andersen

17-02-17b-lis

22 Antworten

  1. Lis

    …ja, und später kam noch der Frost und meine Pfirsiche und Feigen usw. alles erfroren. Da ist mir schon lieber die Kälte jetzt und später wirklich Frühlings Wetter…viel ❤ hen für Dich von mir

    Gefällt mir

    17. Februar 2017 um 23:45

  2. lach…das stimmt.
    wobei ich gerade an letztes Jahr denke, da war es Anfang Februar schon schön warm, eben frühlingshaft, die Bauarbeiten am Haus fingen an, drei Wochen lang….dann kam monatelanger Regen. Das war sehr schlimm, weil es ein Dauerregen war.

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 23:55

  3. Lis

    …sooo lange kann der Winter auch nicht mehr dauern…. 🙂 !

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 23:44

  4. Stimmt, für hier ist es auch wieder kühler gemeldet, aber Sonntag soll es wieder aufwärts gehen….also durchhalten, das kriegen wir auch noch rum….lach…

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 22:56

  5. Lis

    …stimmt, aber in den nächsten Tagen kommt wieder schlecht Wetter. Mal sehen. Im Moment fällt bei uns der Nebel rein…also eine nebelige Nacht.
    Tschüssi bis bald ❤

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 18:43

  6. Lis

    ….jetzt beginnt bald die Tulpenzeit, meine im Garten lassen natürlich noch warten, dafür bringe ich Sie auf das Bild….Herz Gruß für Dich ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    16. Februar 2017 um 18:41

  7. Ja, es ist Zeit für den Frühling, ich kann es gar nicht erwarten, bis es anfängt zu grünen und zu knospen.
    Aber im Moment ist es für mich auch gut auszuhalten, um die 10 Grad und Sonne pur, das kann man aushalten 🙂

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 17:36

  8. Liebe Lis,wie schön die gelben Tulpen sind,ein wunderbarer Frühstückstisch.Danke ❤ Die herzlichsten Grüsse ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 16:56

  9. Lis

    Danke liebe Klaus…mit einem Lächeln zu Dir…

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 16:16

  10. Lis

    …ja, ER darf schon kommen, der Winter darf sich vertschüssen, mag Ihn nicht mehr…. lach…ein wenig wird er wohl noch bleiben, solange aber Sonnenschein seine Begleitung ist stört ER nicht so sehr….

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 15:58

  11. Dann gehen wir ihm mal entgegen, liebe Lis 🙂

    Dein Bild sieht soooo schön nach Frühling aus, ich liebe Tulpen, für mich stehen sie immer für den nahen Frühling 🙂

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 13:49

  12. so soll es sein, alles Gute wünsche ich dir für den Tag

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 13:08

  13. Lis

    …OK…viel Glück!!!

    Gefällt 1 Person

    16. Februar 2017 um 10:41

  14. ich nehme dich beim Wort !!! LG

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 10:31

  15. Lis

    …nicht gleich den Mut verlieren, der Tag ist noch nicht zu Ende, er kann noch sehr viel schönes bringen…positiv denken ist hier angesagt…dann klappt es auch, das mit dem Glück!

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 10:20

  16. das wird wohl nicht ! Kollegin heute krank gemeldet und kann ihren Job noch mit machen ! Also für mich wirft das Gluck heute nur Schatten ! Lach danke dir !!!

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 10:12

  17. Lis

    Danke liebe Rosi, das macht mich sehr glücklich.
    Herzensgrüße zu Dir und meine besten Wünsche für einen schönen Tag ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    16. Februar 2017 um 10:07

  18. Lis

    …wie schön am Morgen solche Zeilen zu lesen.
    Behalte Deine Frohnatur und Zufriedenheit für alle Deiner Tage. Ich wünsche es Dir von Herzen.
    Liebste Grüße zu Dir ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    16. Februar 2017 um 10:03

  19. Lis

    …lach…vielleicht….wer weiß schon was der Tag noch bringt.
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle, das Dein Tag so wird wie Du Ihn Dir wünschst. Lieben Gruß

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 10:01

  20. aboutrosi

    Lis, ich mag deine Sprüche jeden Tag richtig gerne ❤ Alles Liebe, Rosi

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 8:38

  21. „Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz“
    Wer verbittert ist, kein Selbstbewusstsein hat, sich wenig beachtet fühlt und sich wie eine Mimose permanent zurückzieht schafft es nicht, dem Glück fröhlich entgegen zu gehen. Daher hoffe ich, dass sich solche Menschen Deinen schönen Spruch mal zu Herzen nehmen, statt sich selbst nur zu bemitleiden.
    Mein Glück erwartet mich jeden Morgen beim Aufwachen: meine Familie, mein Zuhause.
    Denn: „ein fröhlich Herz, ein friedlich Haus. Das macht das Glück des Lebens aus.“

    Ich wünsche allen einen fröhlichen, glücklichen Tag!

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 7:41

  22. Mal schauen wieviel Glück mir heute entgegenstrahlt ! Werde dich auf jeden Fall informieren !!! Sollte vielleicht einen Lottozettel ausfüllen ! LG Manni

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 7:36

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s