Freunde- Zitat___Friends-Qute


 14-02-2017-b-lis

Für „WAHRE FREUNDE“

geh ich durch die Hölle,

den anderen zeig ich den Weg dort hin!

____________

For „TRUE FRIENDS“

I go through hell,

The others

I show the way there!

***

© unbekannt

22 Antworten

  1. Das ist schön. Wenn es ihn nicht so arg beeinträchtigt, dann kann er ja wieder ein normales Leben führen. Hat er denn irgendwas geändert an seinem Lebensstil durch die Erkrankung?

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 13:41

  2. Lis

    ….lach…ja, so habe ich das noch nie gesehen. Aber Du hast ganz sicher recht mit Deiner Vermutung!

    Gefällt 1 Person

    16. Februar 2017 um 10:09

  3. Ich wäre ein schlechtes Navi, den Weg zur Hölle kenne ich nicht.
    Aber manchmal denke ich dass die „anderen“ den Weg selbst kennen. Irgendwoher müssen sie ja kommen. 🙂 🙂

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 7:49

  4. Lis

    Danke 🙂 Unserem Freund geht es Gott sei Dank gut und er fühlt sich schon fast „normal“, wenn er das kalt warm Gefühl rechts wieder hätte. Das nimmt er gerne in Kauf…wenn man bedenkt was alles hätte sein können.
    Wünsche Dir liebe Ilanah noch eine schöne und gute Nacht… mit viel Herz von Lis

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 0:35

  5. Der Spruch ist gut 🙂

    Und doch finden so viele es noch erstrebenswert, soviel wie möglich Menschen um sich zu scharen, weil sie denken, das ist Beliebtheit.
    Von echter Freundschaft wissen sie wohl eher nicht so viel.

    Apropos….wie geht es eurem Freund? Zeigen sich noch Verbesserungen?

    Gefällt mir

    15. Februar 2017 um 23:13

  6. Lis

    … 🙂 … Thank You Holly, wish for You nice day … ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    15. Februar 2017 um 21:56

  7. Lis

    …das wirst Du schaffen und es wird Dir gut tun. Ich habe es auch gelernt…es ist als hätte ich eine Ballast abgelegt!
    Eine angenehme traumschöne Nacht und für morgen auch einen guten sonnigen Tag.
    Mit viel ❤ von Lis

    Gefällt mir

    15. Februar 2017 um 21:55

  8. Heartafire

    :)… Have a wonderful evening Lis! ❤ hugs!

    Gefällt mir

    15. Februar 2017 um 21:27

  9. Liebe Lis,bin gerade auf den Weg das zu lernen….
    einen schönen Abend für dich und für den morgigen Tag viel Sonne!
    Liebe Grüße und einen tiefen Schlaf
    Sarah

    Gefällt mir

    15. Februar 2017 um 20:22

  10. 😃😃😃

    Gefällt mir

    15. Februar 2017 um 19:58

  11. Lis

    ❤ liches Danke!

    Gefällt mir

    15. Februar 2017 um 19:52

  12. Schönen Abend noch Lis !!!!

    Gefällt mir

    15. Februar 2017 um 19:41

  13. Lis

    …lach….habe ich gemacht!
    Lieben Abendgruß

    Gefällt mir

    15. Februar 2017 um 19:40

  14. Ich würde denen auf den Weg geben – „Auf nimmer Wiedersehen“ !!! Manni

    Gefällt mir

    15. Februar 2017 um 19:20

  15. Lis

    ….lach,…liebe Uschi, Du kennst auch solche Mensch??? Am besten aus dem Weg gehen!
    Lieben Abendgruß von ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    15. Februar 2017 um 19:18

  16. Lis

    …ein großes JA!
    Lieben Abendgruß ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    15. Februar 2017 um 19:17

  17. Lis

    …ja, ich gehe solchen Menschen auch am besten aus dem Weg. Da muss man sich nicht ärgern.
    Lieben Gruß und einen schönen angenehmen Abend ❤ ❤ ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    15. Februar 2017 um 19:16

  18. Lis

    …lach…ich auch!!!

    Gefällt 1 Person

    15. Februar 2017 um 19:15

  19. Eines meiner Lieblingszitate, wenn es um die Dummheit so mancher Zeitgenossen geht, die sich leider nur als Freunde aufspielen, aber keine sind !!!

    Liebe Grüsse,
    Uschi ❤

    Gefällt mir

    15. Februar 2017 um 16:34

  20. Genau so isses!!👍👍😄
    Liebs Grüßle🌞

    Gefällt mir

    15. Februar 2017 um 15:30

  21. hahaha Du hast mich wieder zum Lachen gebracht ,liebste Lis ❤ ❤ ❤ Ich gehe demjenigen ,der mir Probleme bereitet einfach aus dem Weg.Aus den Augen,aus dem Sinn 🙂 Für jemanden da sein ,ihm helfen ist immer etwas Schönes .In dem man jemanden hilft,hilft man sich selbst.Viele Bussis ins wunderschöne,sonnige Burgenland ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    15. Februar 2017 um 15:14

  22. Ich kenne da auf Anhieb einige Personen den würde ich den Weg gerne zeigen !!! LG Manni

    Gefällt mir

    15. Februar 2017 um 15:07

Kommentar verfassen

