Zitat von______Quote from… Don Bosco…


tasche-by-lis

Das Beste,

 was wir auf der Welt tun können,

 ist Gutes tun,

fröhlich sein,

und die Spatzen pfeifen lassen.

____________

The best,

  What we can do in the world,

  Is doing good,

be happy,

And the sparrows let whistle.

0_19402e_34b54099_l

 

16 Antworten

  1. Lis

    …stimmt 🙂 !
    Lieben Gruß ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    15. Februar 2017 um 0:24

  2. Lis

    …ich hoffe doch, dass der Winter bei Euch bald Tschüss sagt, heuer ist er besonders hartnäckig. Wir haben in diesem Monat auch schon Heizöl nachbestellt, praktisch ein Monat früher als sonst.
    Glaube nicht, dass der Winter bei uns vorbei ist, die Temperaturen werden doch sicher nicht mehr so weit sinken.
    Wünsche Dir eine gute Nacht und einen angenehmen Mittwoch. Viele Bussi`s ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    15. Februar 2017 um 0:23

  3. ..oder Meisen.. 😉
    Lieben Gruß 🙂

    Gefällt mir

    14. Februar 2017 um 22:01

  4. oh das hört sich ja wunderbar an ,Frühlingswetter und Bäume schneiden,ich freue mich für Dich ❤ Wir haben Winterwetter ,aber ich geniesse es,zur Zeit haben wir noch Heizöl.Wenn wir keines mehr haben werden,werde ich die Kälte nicht mehr geniessen 🙂 Mein Sohn hatte heute kein Basket,weil sie keinen Strom in der Halle haben,wiederum durch das Unwetter verursacht.Nun sieht er fern,und ich bin wieder auf seinem Laptop..hihi.Viele Valentinsbusserl ❤ ❤ ❤ an Dich .Bis bald ❤

    Gefällt mir

    14. Februar 2017 um 20:26

  5. Lis

    ….das sind ja schlimme Nachrichten!
    Hauptsachen Euch ist nichts passiert! Gegenstände kann man ja ersetzen!
    Bei uns ist seit 2 Tage Frühlingswetter Sonnenschein pur, bleibt angeblich noch die ganze Woche. Habe heute meine Feigenbäume Weintrauben, Pfirsiche Johannisbeeren usw. zurück geschnitten damit Sie frisch wachsen können. 24 Stunden Dienst, kommt mir irgendwie bekannt vor, bei uns im Krankenhaus gab es so etwas auch, jetzt nicht mehr ist Gott sei Dank abgeschafft worden. Jetzt nur mehr 12 Stunden Dienste. Ist für alle Beteiligten besser!
    Ich hoffe Du hast Deinen Computer bald wieder und alles geht seinen gewohnten Alltag weiter.
    Wünsche Dir wunderschönen Valentins Tag und allerliebsten ❤ Gruß zu Dir ❤ ❤ ❤ https://liska11.files.wordpress.com/2017/02/image003.png

    Gefällt 1 Person

    14. Februar 2017 um 15:24

  6. Liebste Lis,vor 4 Tagen hatten wir ein schweres Unwetter,es donnerte und blitzte,ich am Computer,und dann ein Baaaaam und ein Funken,und das bei meinem Modem/Router,ich schalte aus,und gleich wieder ein Baaaaam und ein Funken,leider traf es auch meinen Computer.Nun hatten wir für 4 Tage kein Internet,das ganze Gebiet.Jetzt haben wir wieder Internet,ich bekam auch einen neuen Router ,doch mein Computer muss noch gemacht werden.Ich bin gerade am Laptop von meinem Sohn 🙂 Es schüttet schon 4 Tager,Wasser in Fülle youpie.Es hat auch nur 5 Grad ….wieder Winter 🙂 Ich freute mich so über Dein Herz !!!!! Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag voller Liebe ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ Mein Mann arbeitet heute 24 Stunden Dienst.Nunja,auch morgen ist ein Tag 🙂 Viele Bussis an Dich ❤ ❤ ❤ Ich wünsche Dir das Allerbeste ❤ ❤ ❤ Bis bald.

    Gefällt mir

    14. Februar 2017 um 12:11

  7. Lis

    …möglich?!
    Lieben Gruß Lis

    Gefällt 1 Person

    14. Februar 2017 um 1:11

  8. … mehr wäre aufdringlich… :herz:

    Gefällt mir

    13. Februar 2017 um 22:29

  9. Lis

    Thank`s… ❤ greetings

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2017 um 21:03

  10. This is wonderful!

    Gefällt mir

    13. Februar 2017 um 20:59

  11. Lis

    Danke liebe Kerstin für die süßen Valentins Grüße….freu… ❤ ❤ ❤
    liebste Grüße zu Dir

    Gefällt mir

    13. Februar 2017 um 19:31

  12. Lis

    Thank you Holly … even for us it was a nice sit long Suns Day.
    Still a bit cool, but already a spring warning.
    Send love greeting to you with my best wishes and with a lot of heart ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2017 um 19:29

  13. Gefällt mir

    13. Februar 2017 um 19:01

  14. Heartafire

    Danke Lis, have a beautiful day. It is overcast here, no sun but still a nice day.
    Hugs to you! 🙂

    Gefällt mir

    13. Februar 2017 um 17:45

  15. Lis

    Thank You Holly….wish for You nice Monday and happy new week.
    With love ❤ from Lis

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2017 um 17:36

  16. Heartafire

    This is lovely! Danke Lis! ❤

    Gefällt mir

    13. Februar 2017 um 16:53

Kommentar verfassen

