wunderschönen Sonntag Morgen…


beautiful Sunday morning11-02-17-by-lis

…mein Zitat des Tages…

Man müsste das Leben so einrichten,

dass jeder Augenblick bedeutungsvoll ist.

_____________

One would have to set up your life so

That every moment is meaningful.

***

Iwan Turgenjew

 

 

12 Antworten

  1. Lis

    …ja, das stimmt, leider!
    Wünsche auch Dir einen wunderschönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2017 um 19:29

  2. Das ist so wahr, aber auch nicht immer leicht umzusetzen!
    Liebs Grüßle und noch einen schönen Abend wünsche ich dir🍀

    Gefällt mir

    12. Februar 2017 um 18:40

  3. Lis

    …wish You all so nice Sunday… and happy new week.
    Greetings with ❤ from Lis

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2017 um 18:04

  4. Heartafire

    A lovely Sunday to you Lis! ❤

    Gefällt mir

    12. Februar 2017 um 17:10

  5. Lis

    …gut, wenn Du kommst sind die Blumen vom Tisch 🙂 !
    Nachmittags Kaffee ist gerade vorbei…leider zu spät…alle weg…
    Das Sonntagswetter….trübe eher ein Schlaftag! Gerade richtig für`s Mittagsschläfhen.
    Dir noch einen wunderschönen Sonntag Nachmittag mit viel ❤ ❤ ❤ ❤ von Lis

    Gefällt mir

    12. Februar 2017 um 16:08

  6. Lis

    ….DANKE…auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag-Nachmittag.
    Herzensgruß zu Dir von Lis

    Gefällt mir

    12. Februar 2017 um 16:04

  7. Hallo, liebe Lis…..sooo ein schönes Bild….aber die Narzissen musst du gaaaaanz schnell wegpacken, die sind giftig für meine Kätzchen 😉

    Den Kaffee nehme ich aber gerne.

    Ich hoffe, ihr habt auch so einen schönen Sonn(en)tag wie wir.
    Liebe Grüsse von mir zu dir 🙂

    Gefällt mir

    12. Februar 2017 um 15:42

  8. stimmt, liebe Lis, schönen Sonntag wünsche ich

    Gefällt mir

    12. Februar 2017 um 13:00

  9. Lis

    …dann raus damit, auf was wartest Du noch 🙂 ……

    Gefällt mir

    12. Februar 2017 um 12:32

  10. Lis

    ….stimmt…schönen Sonntag und alles Liebe für Dich ❤ von Lis

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2017 um 12:32

  11. Ich hätte da schon Ideen !!! Manni

    Gefällt mir

    12. Februar 2017 um 11:31

  12. zeffiretta

    So wahr

    Gefällt mir

    12. Februar 2017 um 11:21

Kommentar verfassen

