Vertrauen…Trust….


13-02-2017-by-lis

Vertrauen und Achtung,

das sind die beiden

unzertrennlichen Grundpfeiler der Liebe,

ohne welche sie nicht bestehen kann,

denn ohne Achtung hat die Liebe keinen Wert

und ohne Vertrauen keine Freude.

__________________

Trust and respect,

These are the two

inseparable pillars of love,

Without which it can not exist,

because without respect for the love has no value

and without confidence there is no joy.

***

Heinrich von Kleist

4 Antworten

  1. Lis

    …denke ich auch 🙂 ….lieben Gruß

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2017 um 19:29

  2. Dies gilt nicht nur für die Liebe, sondern auch für echte Freundschaft denke ich!
    Liebs Grüßle🍀

    Gefällt mir

    12. Februar 2017 um 18:44

  3. Lis

    …da hast Du ganz recht!
    ❤ Lis

    Gefällt mir

    12. Februar 2017 um 16:09

  4. Ohja, die beiden sind nicht nur für die Liebe wichtig, auch für Freundschaft und unter Kollegen und Nachbarn.

    Gefällt mir

    12. Februar 2017 um 15:54

Kommentar verfassen

