einen wunderschönen neuen Tag…..


a wonderful new day …..morgengruss-by-lis-5

mein Zitat zum Tag….

Wenn man zu oft zurückblickt,

sieht man die Steine nicht,

die im Weg liegen.

***

von Werner Anselm

8 Antworten

  1. lifetellsstories

    Liebe Lis,
    ich habe mich heute ein bisschen bei Dir umgesehen und es gefällt mir hier. Ich möchte mich gerne hier niederlassen und werde Dich deshalb gleich in meine Blogroll aufnehmen.
    Sei herzlich gegrüßt und hab einen schönen Tag
    Astrid

    Gefällt mir

    13. Februar 2017 um 11:15

  2. Lis

    …und es kann weh tun…!
    Lieben Wochenende Gruß

    Gefällt mir

    11. Februar 2017 um 16:06

  3. Lis

    …na, dann mal viel Spaß… 🙂

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 16:05

  4. Such a beautiful image , may your day be just as lovely b<3 Liebe Grube!

    Gefällt mir

    11. Februar 2017 um 13:43

  5. Wer ins Stolpern kommt, wird aus seinen Träumen gerissen …

    Gefällt mir

    11. Februar 2017 um 13:20

  6. Erholsam? Danke, liebe Lis. 😊
    Teeniegeburtstags- und Übernachtungsparty. Frag mich mal morgen um 11. 😜🤣😅

    Gefällt mir

    11. Februar 2017 um 13:11

  7. Lis

    Danke liebe Antja…einen schönen und erholsamen Tag und liebste Grüße zu Dir ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 12:36

  8. Stimmt auch wieder!
    Schönes Wochenende, liebe Lis!

    Gefällt mir

    11. Februar 2017 um 12:18

Kommentar verfassen

