Zitat von Christian Morgenstern


09-02-2017-by-lis

Es gibt kaum eine größere Enttäuschung,

als wenn du mit einer

recht großen Freude im Herzen

zu gleichgültigen Menschen kommst!

 

6 Antworten

  1. Lis

    Danke liebe Ditschi 🙂 auch Dir ein angenehmes und schönes Wochenende…lieben Gruß ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 19:27

  2. Oh ja…Schönes Wochenende… 🙂

    Gefällt mir

    11. Februar 2017 um 17:48

  3. Lis

    …auch Dir liebe Grüße in der Nacht und schöne Träume ….. ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 0:05

  4. … diese Freude würde ich mir bewahren für schönere Begegnungen… liebe Wochenendgrüße zu dir Lis :herz:

    Gefällt mir

    10. Februar 2017 um 21:13

  5. Lis

    …wünsche ich Dir auch lieber Klaus…mit viel ❤ von Lis

    Gefällt mir

    10. Februar 2017 um 16:49

  6. recht hat er, schönes Winterwochenende

    Gefällt mir

    10. Februar 2017 um 13:00

Kommentar verfassen

