Bild

Wochenende Gruß______Weekend greeting


6-woche-wochenende-gruss-by-lis

10 Antworten

  1. Lis

    😃 😃 😃

    Gefällt mir

    10. Februar 2017 um 19:53

  2. Lis

    ….ja, liebe Nele, auch mir laufen die Tagen zu schnell davon. Kaum beginnt eine Woche schon ist Sie wieder um. Obwohl…der Winter könnte ja schneller laufen, aber alles hat eben seine Zeit 🙂 !
    Sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir einen angenehmen Freitag Abend.
    ❤ Lis

    Gefällt mir

    10. Februar 2017 um 19:46

  3. Lis

    Danke liebe Traudel.
    Bleibe fern von Grippalen Infekt und bleibe neben dem warmen Ofen. So wird das Wochenende schön kuschelig und angenehm.
    Allerliebste Wochenende Grüße auch zu Dir. ❤ ❤ ❤ Lis

    Gefällt mir

    10. Februar 2017 um 19:41

  4. Lis

    …ja, liebe Lydia eine Woche jagt die Andere… so schnell und hoffentlich wird es bald wieder wärmer 🙂
    Sende auch Dir allerliebste Grüße und wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    ❤ Lis

    Gefällt mir

    10. Februar 2017 um 19:38

  5. Wie schnell die Wochen dahinsausen, jetzt haben wir schon wieder fast Mitte Februar, meine Güte…VG Nele

    Gefällt mir

    10. Februar 2017 um 18:49

  6. Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    LG Traudl

    Gefällt mir

    10. Februar 2017 um 17:54

  7. Liebe Lis!
    Was schon wieder ein Wochenende vor der Tür? Jetzt aber flott noch viele Grüße und gemütliche Stunden an Dich und Sepp senden!
    Lydia

    Gefällt mir

    10. Februar 2017 um 17:52

  8. Klar komplett vergessen ! 😃

    Gefällt mir

    10. Februar 2017 um 16:56

  9. Lis

    ….lach…und ein warmes Bett zum ausschlafen 🙂 !
    Sei lieb gegrüßt ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    10. Februar 2017 um 16:51

  10. Wärme, Couch und Fernseher ! Wünsch dir auch schönes Wochenende !!! LG Manni

    Gefällt mir

    10. Februar 2017 um 16:47

Kommentar verfassen

