good morning…


100217-by-lis

 Geh mit der Zeit,

aber komm von Zeit zu Zeit zurück!

__________

Go with the time,

But come back from time to time!

***

Altirischer Segenswunsch

 

 

5 Antworten

  1. Heartafire

    😊 ❤️

    Gefällt mir

    11. Februar 2017 um 14:33

  2. Lis

    Danke Dir liebe Holly…wish You nice day and a wonderful weekend.
    With heart and peace …. ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 7:53

  3. Heartafire

    Liebe Lis, I hope you had a beautiful day and that the weekend is filled with love and peace for you and yours :). ❤ many hugs, Holly

    Gefällt mir

    11. Februar 2017 um 2:14

  4. Lis

    …Danke 🙂 die Wurzeln kann ich nicht vergessen, Sie sind ja in mir.
    Herzlichen Gruß 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    10. Februar 2017 um 16:48

  5. Ein schöner Segenswunsch…die Wurzeln nicht vergessen! Danke! 🙂

    Gefällt mir

    10. Februar 2017 um 12:33

Kommentar verfassen

