ein schönen und guten Morgen _____beautiful and good morning…


09-02-17-by-lismein Zitat des Tages…

In dem Augenblick,

da man anfängt,

nur sich

selber zu suchen,

hört man auf zu lieben.

***

Charles Eugène Vicomte de Foucauld

17 Antworten

  1. Lis

    Danke…herzliches Danke für Deine lieben Einträge und Deine Treu.
    Herzensgruß zu Dir von mir…. ❤ ❤ ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    9. Februar 2017 um 20:04

  2. ein Herz offen für alle ,aber mit Bedacht 🙂 viele Bussis ❤ Ich wünsche Dir eine zauberhafte Zeit,liebe Lis

    Gefällt mir

    9. Februar 2017 um 17:31

  3. Lis

    Danke lieber Klaus, das wünsche ich Dir natürlich auch und einen guten Tag 🙂 ❤

    Gefällt mir

    9. Februar 2017 um 13:28

  4. Egoismus ist nicht so toll, ich wünsche dir Gesundheit bei dieser Kälte

    Gefällt mir

    9. Februar 2017 um 13:02

  5. Lis

    Danke ❤ … wünsche Dir auch einen schönen Tag…Gruß von Lis

    Gefällt 1 Person

    9. Februar 2017 um 12:10

  6. lebeglücklichundzufrieden

    Wahre Worte! Danke! Einen schönen Tag!

    Gefällt mir

    9. Februar 2017 um 11:49

  7. Lis

    🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    9. Februar 2017 um 11:21

  8. Ich stimme Dir voll und ganz zu!

    Gefällt mir

    9. Februar 2017 um 10:52

  9. Lis

    …stimmt genau 🙂 !
    Viele ❤ chen für Dich

    Gefällt 1 Person

    9. Februar 2017 um 10:50

  10. Lis

    …ja, braucht man auch, sonst geht man unter in dieser Welt.
    Leider gibt es auf dieser schönen Welt viel zu viele Egoisten mit viel zu viel Eigenliebe.
    Ist aber für einen schönen Morgen ein schlechtes Thema.
    Wünschen wir nur nette und liebe Menschen um uns und die Egoisten vergessen wir einfach. So kann es doch ein schöner und guter Tag werden.
    Herzensgruß zu Dir ❤

    Gefällt 1 Person

    9. Februar 2017 um 10:45

  11. Lis

    ….ein schönen und guten Morgen auch zu Dir lieber Wolfgang und einen wunderbaren Tag wünsche ich Dir.
    Mit ❤ lichen Gruß …Lis

    Gefällt mir

    9. Februar 2017 um 10:34

  12. Lis

    …ja, liebe Sarah sich selbst zu lieben ist ja notwendig so lange man vor lauter Eigenliebe Umwelt nicht vergisst.
    Allerliebste Grüße zu Dir ❤ Lis

    Gefällt mir

    9. Februar 2017 um 10:33

  13. Das stimmt, denn dann ist zu viel Egoismus – obwohl ich eine reichliche Portion davon für sehr gesund halte! – im Spiel. Muss man auch erst lernen!
    Guten Tag, liebe Lis!

    Gefällt mir

    9. Februar 2017 um 10:33

  14. Lis

    Danke liebe Christa 🙂 freue mich …sende allerliebste Grüße zu Dir ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    9. Februar 2017 um 10:29

  15. Guten Morgen.

    Gefällt mir

    9. Februar 2017 um 8:47

  16. guten Morgen liebe Lis,gutes Zitat doch ein klein bisschen muss man sich schon selbst lieben sonst kommt man unter die“ Räder“
    liebe Grüße Sarah

    Gefällt mir

    9. Februar 2017 um 8:18

  17. Ein wundervolles, wahres Zitat. Liebe Grüße Christa

    Gefällt mir

    9. Februar 2017 um 7:15

Kommentar verfassen

