schönen guten Morgen allen….


nice and good morning to all08022017-by-lis2

Hunger und Liebe

sind die Triebkräfte aller

menschlichen Handlungen.

❤ ❤ ❤

Anatole France

 

 

19 Antworten

  1. Lis

    Thank You….wish nice day and all the best for You.
    Greetings

    Gefällt 1 Person

    9. Februar 2017 um 10:48

  2. So excellent!

    Gefällt mir

    9. Februar 2017 um 5:01

  3. 💐

    Gefällt 1 Person

    8. Februar 2017 um 21:22

  4. Lis

    Danke Holly…wünsche auch Dir einen wunderschönen Tag und sende liebe Grüße zu Dir mit Umarmung und Herz ❤

    Gefällt 1 Person

    8. Februar 2017 um 17:32

  5. Lis

    …lach…auf Deine guten Sachen hätte ich wahrscheinlich auch immer Appetit. Besser aber nicht… 🙂
    ❤ Herzensgruß zu Dir

    Gefällt 1 Person

    8. Februar 2017 um 17:30

  6. Guten Tag Lis 🙂 Have a beautiful day! Armunung große Umarmungen 🌻

    Gefällt mir

    8. Februar 2017 um 15:38

  7. Hunger hab ich auch nicht … aber Appetit! 😂😂😂

    Gefällt mir

    8. Februar 2017 um 13:54

  8. Lis

    …bei uns ist es auch winterlich kalt… gib auch auf Dich acht… schönen Tag noch ❤ von Lis

    Gefällt mir

    8. Februar 2017 um 13:44

  9. Lis

    … ist aber nur Gewohnheit :)! Ich spüre keinen Hunger und esse nur wen ich Hunger habe.
    Herzensgruß zu Dir

    Gefällt 1 Person

    8. Februar 2017 um 13:44

  10. so ist es, es ist kalt geworden, passe auf dich auf

    Gefällt mir

    8. Februar 2017 um 13:18

  11. Erst am Nachmittag feste Nahrung … da würde ich Unterzuckerungs-schlechte-Laune-Mensch aber alt aussehen!;-)

    Gefällt mir

    8. Februar 2017 um 12:29

  12. Lis

    …stimmt, ich musste nur einmal Schnee schaufeln, dafür aber Eisig kalt…. alles Liebe…

    Gefällt 1 Person

    8. Februar 2017 um 12:10

  13. Dankeschön ! Schnee hatten wir bisher in grenzen aber eben die kälte! Man merkt es langsam das die tage auch wieder länger werden !!! Ich wünsche einen schönen tag bzw nachmittag !!! Lg manni

    Gefällt mir

    8. Februar 2017 um 11:27

  14. Lis

    …ja, Kaffee brauche ich in der Früh essen kann ich erst am Nachmittag. Mein Hunger hält sich bis dahin in Grenzen.
    Wünsche Dir einen tollen und schönen Mittwoch.
    Allerliebste Grüße ❤ von Lis

    Gefällt 1 Person

    8. Februar 2017 um 11:21

  15. Lis

    …..ja, der Frühling, wann kommt er nur. Der Winter hält uns diesmal ganz schön in den Krallen. Aber lieber Manni, alles hat seine Zeit auch der Winter und es kann nicht mehr sooo lange dauern.
    Hoffen wir`s!
    Lieben Gruß zu Dir und einen angenehmen Tag….

    Gefällt 1 Person

    8. Februar 2017 um 11:19

  16. Lis

    …hoffentlich hattest Du schon ein gutes Frühstück 🙂 ?
    Ich trinke in der Früh nur Kaffee….mein erstes Essen ist erst meist am Nachmittag ab 4Uhr. Nur zum Wochenende, da ist mein Tag im Normalzustand. Habe diesen Rhythmus schon seit Jahren. Verrückt?!
    Wünsche Dir einen schönen und guten Tag…. ❤ Lis

    Gefällt mir

    8. Februar 2017 um 11:15

  17. Unterzuckert bin ich auch zu nichts Sinnvollem in der Lage. Guten Tag, liebe Lis!

    Gefällt mir

    8. Februar 2017 um 7:51

  18. Bei den Blumen auf dem Tisch denke ich sofort an Frühling und Wärme ! Hoffentlich ist es bald soweit !!! Winter es reicht !!!! LG Manni

    Gefällt mir

    8. Februar 2017 um 7:31

  19. Guten Morgen, liebe Lis.
    Ich setz mich zu dir an den Frühstückstisch 🙂

    Wenn ich an Hunger denke, dann fallen mir sofort zig Männer ein, die total aggressiv und schlecht gelaunt werden, wenn sie hungrig sind 😉

    Ich wünsch dir einen schönen stressfreien Dienstag.
    ganz liebe Grüsse von mir zu dir.

    Gefällt mir

    8. Februar 2017 um 7:08

Kommentar verfassen

