guten Morgen____good morning


07022017-by-lis

…mein Zitat des Tages!

Alles,

was du für andere Menschen tust,

erhebt dich selbst.

Alles, was andere für dich tun,

erfreut dein Herz.

Ein ausgewogenes Verhältnis

befriedigt deine Seele

***

© Heidemarie Andrea Sattler

 

7 Antworten

  1. Lis

    Danke, freue mich 🙂 sende auch herzlichen Gruß und wünsche Für Dich einen schönen Tag.

    Gefällt 1 Person

    8. Februar 2017 um 11:04

  2. hsampson

    Und Guten Morgen für dich auch liebe Lis!!

    Gefällt mir

    8. Februar 2017 um 1:41

  3. Heartafire

    Alles Liebe ❤ Holly

    Gefällt mir

    8. Februar 2017 um 1:01

  4. Lis

    …Danke Holly, bei uns ist alles OK! Ich hoffe bei Euch auch und Ihr habt einen wunderschönen Tag.
    Ich gehe jetzt zu Bett es ist nach Mitternacht. Alles Liebe
    < 3 Lis

    Gefällt 1 Person

    8. Februar 2017 um 0:13

  5. Heartafire

    by now it is evening there I hope your day was lovely and your tomorrow even more beautiful. Many Hugs! ❤

    Gefällt mir

    7. Februar 2017 um 21:21

  6. Lis

    Guten und schönen Morgen liebe Jeanette und es soll auch ein guter und schöner Tag für Dich werden ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    7. Februar 2017 um 7:56

  7. Guten Morgen meine liebe Lis ❤ Καλή μέρα (Κali mera)Good Morning.Bonjour.Buongiorno.Bom Dia.Buoenas Dias ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    7. Februar 2017 um 7:30

Kommentar verfassen

