guten Montag Morgen….


060217-by-lis

mein Zitat zum Tag…

Menschen,

die in der Gegenwart leben,

haben immer Zeit

für die wichtigste Zeit,

den Augenblick.

***

© Ernst Ferstl,

12 Antworten

  1. si es asi, gracias eres muy amable

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 3:28

  2. Lis

    es cierto … maravillosa noche de Lis

    Gefällt 1 Person

    15. Februar 2017 um 19:14

  3. esencial energía para enfrentar la vida,

    Gefällt mir

    15. Februar 2017 um 15:42

  4. Lis

    …ja liebe Jeanette, Ernst Ferstl ist ein Österreicher in NÖ. geboren. Er schreibt sehr tolle Zitate und ist ein ausgezeichneter Lyriker. Ich liebe seine Ausgaben.
    Liebste Grüße von mir ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    7. Februar 2017 um 8:10

  5. wow,dieses Zitat hat den Sinn wieder auf den Punkt gebracht ❤ Ernst Ferstl muss ich mir merken .Die herzlichsten Grüsse ❤

    Gefällt mir

    7. Februar 2017 um 7:45

  6. Lis

    Thank You ❤ Holly….greetings … ❤ Lis

    Gefällt mir

    6. Februar 2017 um 19:09

  7. Lis

    …ja, mit Rollschuhen ginge es schneller….lach…schade… vielleicht machst Dich im Sommer auf den Weg 🙂 !
    Lieben Abendgruß ❤ Lis

    Gefällt mir

    6. Februar 2017 um 19:08

  8. Heartafire

    Beautiful quote! ❤

    Gefällt mir

    6. Februar 2017 um 16:41

  9. ohhhh, ich glaube da bekomme ich Schwierigkeiten, bin ja zu Fuß unterwegs und ich habe bekannterweise keine Winterschuhe….ich muss aber bestimmt noch durch Schneegebiete, um zu dir zu kommen oder`???
    Obwohl….wenn ich jetzt loslaufe, dann komm ich bestimmt im Frühjahr an….dann passt es wieder….lach…

    lass dir den Kuchen schmecken und genieß die Pause vom Alltag 🙂

    Gefällt mir

    6. Februar 2017 um 16:02

  10. Lis

    …dann komm schnell vorbei, Frühstück ist zwar schon vorbei… mache gerade Jausen-Kaffee und Kuchen gibt`s dazu…. Bitte an der Haustür läuten!!!
    Lieben Gruß für Dich bis bald ❤ Lis

    Gefällt mir

    6. Februar 2017 um 15:51

  11. Da hat er Recht, der Gute….doch hängen sehr viele in der Vergangenheit fest oder sorgen sich permanent um die Zukunft.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Lis.

    Und für mich ein weichgekochtes Ei und ein Brötchen, dazu eine Kaffee, schwarz ohne alles.
    Und für dich ganz liebe Herzensgrüsse von mir zu dir 🙂

    Gefällt mir

    6. Februar 2017 um 15:33

  12. Hat dies auf O LADO ESCURO DA LUA rebloggt.

    Gefällt mir

    6. Februar 2017 um 7:45

Kommentar verfassen

