jeden Morgen….


05-02-17-by-lis

Jeden Morgen sich ins Sterben hineindenken,
das lehrt uns den neuen Tag richtig schätzen –
nicht zu gering,
weil er ein köstliches Geschenk ist;
nicht zu hoch,
weil er heute noch vergeht.

***
Peter Rosegger

 

 

11 Antworten

  1. muy bella sobresale sus hermosos colores

    Gefällt mir

    15. Februar 2017 um 15:37

  2. Lis

    Danke lieber Klaus, wünsche ich Dir natürlich auch und sende liebste Grüße zu Dir…Lis

    Gefällt mir

    6. Februar 2017 um 12:35

  3. wünsche eine gute Woche

    Gefällt mir

    6. Februar 2017 um 12:08

  4. Lis

    …o ja, ist er doch Dein Landsmann gewesen…. und ein kluger Mann, Er wusste auf was es im Leben ankommt!
    Herzensgruß zu Dir ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    6. Februar 2017 um 0:30

  5. Peter Rosegger ,youpie.Vielen Dank für die Auswahl dieses wunderbaren Gedichtes.Die herzlichsten Grüsse.Ausserdem der Blumenstrauss in der Vase ist wunderschön.

    Gefällt mir

    5. Februar 2017 um 17:47

  6. Lis

    ….oh, Du lebst in Großbritannien? Schön! In Mai bin ich wenn alles gut geht für 2-3 Wochen bei meiner Tante in London. Freue mich schon. Ist schon lange her, dass ich dort war. Sie lebt in Fulham…
    lieben Gruß zum Sonntag und dennoch einen schönen Tag!
    ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    5. Februar 2017 um 13:41

  7. Lis

    … ja, das ist schön….
    lieben Gruß zum Sonntag ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    5. Februar 2017 um 13:37

  8. Bee Halton

    Danke bin arbeiten
    Die spinnen, die Briten 😉 sie muessen auch Sonntags einkaufen 😉

    Gefällt mir

    5. Februar 2017 um 13:11

  9. aufwachen und merken, es geht mir gut, das ist toll, hab einen schönen Sonntag

    Gefällt mir

    5. Februar 2017 um 12:35

  10. Lis

    Danke 🙂 !
    Einen wunderschönen Sonntag ❤ …lieben Gruß zu Dir 🙂

    Gefällt 1 Person

    5. Februar 2017 um 11:45

  11. Bee Halton

    Wie wahr 🙂

    Gefällt mir

    5. Februar 2017 um 11:27

Kommentar verfassen

