…guten Morgen______good morning


04-02-2017-by-lis

…mein Zitat des Tage…

Die Gussform des Glücks

 liegt für jeden Menschen

in der eigenen Hand.

__________

The mold of happiness

lie for every human

in our own hands.

***

von Francis Bacon

 

8 Antworten

  1. Lis

    …wir sind selbst unseres Glückes Schmied, zwar kann man so manches Böse nicht ganz abwenden, aber man kann versuchen es zu mildern. Versuch ist immer wert, dann muss man sich keine Vorwürfe mache nichts dagegen getan zu haben.
    Alles Gute und Beste für Dich das wünsche ich Dir liebe Jeanette von ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    6. Februar 2017 um 0:27

  2. oh ist dieser Tisch wieder schön gedeckt,solässt es sich leben.Einmalig.Danke für das Ζitat gefällt mir sehr gut,mein Lebensmotto 🙂 Mir gefällt es nicht ,wenn Menschen andauernd behaupten ,die anderen seien schuld.Leider ist es hier so der Fall.Nunja.Wahrscheinlich ist auch das menschlich.Liebe Grüsse.Viele Bussis ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    5. Februar 2017 um 17:59

  3. Lis

    Thank You Holly, all the best wish for You and Yours and very nice Weekend… ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    4. Februar 2017 um 17:25

  4. Heartafire

    Happy Week end LIs, I hope it is lovely! 🙂 🌷

    Gefällt mir

    4. Februar 2017 um 17:11

  5. Lis

    …DANKE Dir lieber Klaus….auch für Dich einen entspannt schönes Wochenende.
    Mit herzlichen Gruß von Lis

    Gefällt mir

    4. Februar 2017 um 12:52

  6. Lis

    Danke Lulu 🙂 wünsche auch Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Lieben Gruß Lis

    Gefällt mir

    4. Februar 2017 um 12:51

  7. lass es dir am Wochenende gut gehen und entspanne dich

    Gefällt mir

    4. Februar 2017 um 12:46

  8. Ein schönes Wochenende

    Gefällt mir

    4. Februar 2017 um 11:50

Kommentar verfassen

