…wünsche für alle eine schönen Tag…


freitag-03-02-17-by-lis

…mein Zitat des Tages

Wem der Frohsinn fehlt,

 dem fehlen seine Flügel

*** 

von Klages

2 Antworten

  1. Lis

    …ja…das stimmt besonders für Menschen die ein freies Wochenende haben, viele müssen leider arbeiten, so wie in meinem Beruf als Krankenschwester und Ärzte und natürlich viele andere.
    Alles Liebe ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    3. Februar 2017 um 16:41

  2. da sag ich nur „Topp“, Wochenende ist immer schön, genieße es

    Gefällt mir

    3. Februar 2017 um 13:23

Kommentar verfassen

