Bild

Wochenende Gruß_______Weekend greeting


wochenende-gruss-5-woche-2017-b-lis

18 Antworten

  1. Lis

    …das ist ja toll! Ich bin zwar kein Sushi Fan, aber wer es mag sicher gut 🙂 ! Dein Koch Elan ist für mich bewundernswert!!!
    Wünsche Dir ein gutes Gelingen und allen guten Appetit.
    Herzlichen Gruß zu Dir und alles Liebe ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    4. Februar 2017 um 17:19

  2. Ich war gestern Abend 4 Stunden in einem Sushikurs. 😉

    Gefällt mir

    4. Februar 2017 um 13:38

  3. Lis

    …wir bewundernswert, ich muss!
    ❤ ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    4. Februar 2017 um 0:08

  4. Muss ich nicht. Mach ich ja aber meist wirklich gerne!

    Gefällt mir

    3. Februar 2017 um 23:07

  5. Lis

    Danke Dir liebe Antje…auch Dir angenehme erholsame Wochenende Tage,
    hoffentlich musst Du nicht die ganze zeit wieder in der Küche stehen.
    Herzensgruß zu Dir … ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    3. Februar 2017 um 23:03

  6. Danke, liebe Lis, dir auch ein wunderbares und erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße Antje

    Gefällt mir

    3. Februar 2017 um 22:49

  7. Lis

    Hallo liebe Lydia…Danke für die lieben Grüße, ein Zeihen, dass Du an mich denkst. Dafür danke ich Dir.
    Auch von uns herzliche Grüße und ein wunderschönes und gemütliches Wochenende.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    3. Februar 2017 um 21:47

  8. Liebe Lis!
    Auch heute wünsche ich Dir und Sepp ein tolles WE und sende Euch viele Grüße
    Lydia

    Gefällt mir

    3. Februar 2017 um 20:43

  9. Lis

    …ist er das??? Ich hoffe Du hast den Wettergott nicht mit genommen 🙂 …egal wie es wird ob Sonne oder Regen, genießen werden wir das Wochenende auf alle Fälle.
    Lieben Gruß zu Dir ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    3. Februar 2017 um 20:11

  10. Danke für die Wünsche, denn dann muss ja das Wochenende schön werden, auch wenn der Wettergott iUrlaub ist!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    3. Februar 2017 um 19:42

  11. Lis

    Danke Manni !
    Lieben Gruß zu Dir

    Gefällt 1 Person

    3. Februar 2017 um 19:35

  12. Lis

    Danke liebe Traudel auch herzlichen Dank für Dein Email.
    Wünsche Dir ein schönes und angenehmes Wochenende. Herzensgruß zu Dir ❤ Lis

    Gefällt mir

    3. Februar 2017 um 19:34

  13. Lis

    Danke…Dir liebe Ditschi auch liebste Wochenendgrüße mit ❤

    Gefällt 1 Person

    3. Februar 2017 um 19:31

  14. Lis

    Thank You 🙂
    send love greetings for You with best weekend wishes … Lis

    Gefällt mir

    3. Februar 2017 um 19:30

  15. Gleichfalls Lis !!! LG Manni

    Gefällt mir

    3. Februar 2017 um 19:13

  16. ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Bei uns regnet es.

    Gefällt mir

    3. Februar 2017 um 18:25

  17. Ich wünsche dir am ein Super Wochenende… 😉

    Gefällt mir

    3. Februar 2017 um 17:42

  18. It’s such a nice thought of spreading joy and happiness via posts ! Thanks for it & keep sharing such post !

    Gefällt mir

    3. Februar 2017 um 17:31

Kommentar verfassen

