der Weg….


der-weg-bei-lis

Der Weg

Oft ist der Weg, der Weg

des Menschen mühsam und beschwerlich.

Manchmal denkt man,

der Weg geht nicht mehr weiter.

Der Schicksalsweg geht immer weiter.

Auch wenn man sich oft alleine,

einsam und verlassen fühlt.

Es kann auch sein,

dass der Weg einem nicht

die Wahrheit zeigt.

Der Weg kann steinig und

dunkel aussehen,

obwohl der in Wahrheit

eben und hell ist.

Wir bilden uns nur das falsche ein.

Nehme den Weg, so wie er kommt.

Egal ob alles gegen dich steht,

oder nicht,

der Weg macht dich stark!

***

Verfasser mir leider unbekannt

9 Antworten

  1. Lis

    …wir sind stark und lassen uns nicht zerbrechen… haben zwar schon viele versucht, bis jetzt „Gott sei Dank“, ohne Erfolg!
    Auch Dir allerliebste Grüße liebe Jeanette von Herzen Lis

    Gefällt 1 Person

    6. Februar 2017 um 0:22

  2. Der Weg macht Dich stark,solange er Dich nicht zerbricht 🙂 Ein wunderbares Gedicht,danke.Liebe Grüsse ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    5. Februar 2017 um 18:02

  3. Lis

    …<3 freue mich ganz toll 🙂 ❤

    Gefällt mir

    4. Februar 2017 um 0:09

  4. … ich lese deine Gedankenbilder … und sie sind eine Bereicherung *lächel*

    Gefällt mir

    3. Februar 2017 um 23:12

  5. Lis

    …ja liebe Rita, ist mir auch so ergangen als ich die Zeilen gefunden habe. Ich musste Sie einfach hier einbringen, war mir ein Bedürfnis 🙂 ! Freue mich, dass Du es genau so siehst wie ich „DANKE“.
    Sende herzlichen Nachtgruß zu und wünsche für Dich schöne Träume…. Herzensgruß

    Gefällt 1 Person

    3. Februar 2017 um 23:02

  6. … und wieder ergänzen sich Bildkomposition und nachdenkliche Zeilen traumverloren… :stern: und Herzensgrüße, Rita

    Gefällt mir

    3. Februar 2017 um 22:07

  7. Heartafire

    Umarmung ❤, LG, Holly.

    Gefällt mir

    3. Februar 2017 um 18:47

  8. Lis

    … o yes, that is true :)! … and every way has an end also the hardest!
    Love greetings for You and may your ways be light.
    Umarmung ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    3. Februar 2017 um 16:45

  9. Heartafire

    Guten Tag Lis, so true, as the quote goes „what doesn’t kill us makes us stronger“. Have the most beautiful day ! with love, Holly ❤

    Gefällt mir

    3. Februar 2017 um 14:22

Kommentar verfassen

