Bescheidenheit – Zitat


bescheidenheit-b-lis

„Bescheidenheit ist

bei mittelgroßen Fähigkeiten bloße Ehrlichkeit,

bei großen Talenten ist sie Heuchelei.“

***

Arthur Schopenhauer

 

10 Antworten

  1. Lis

    … a small memory for you, that pleases me.
    Wish a nice time and many nice experiences.
    ❤ Greetings from Lis

    Gefällt mir

    6. Februar 2017 um 12:41

  2. I remember a piano player who stole my heart. Music is haunting, beautiful and joyous at time. Love, Robin xo

    Gefällt mir

    6. Februar 2017 um 12:28

  3. Lis

    …lach…ich auch 🙂 !

    Gefällt 1 Person

    6. Februar 2017 um 0:28

  4. sehr interessant,wieder etwas dazu gelernt.Herzlichsten Dank ❤ ❤ ❤ viele Bussis

    Gefällt mir

    5. Februar 2017 um 18:07

  5. Lis

    …die Reise nach Japan hat dieser Herr wahrschein lich nicht geschafft. Ich leider auch nicht 🙂 ! ❤ 🙂

    Gefällt 2 Personen

    2. Februar 2017 um 20:07

  6. In Japan gehört Bescheidenheit zum guten Ton. Aber das wusste Herr Schopenhauer nicht. 😛

    Gefällt 1 Person

    2. Februar 2017 um 18:09

  7. Lis

    ….das stimmt!
    Hab einen wunderschönen Tag… lieb grüßt Lis

    Gefällt mir

    2. Februar 2017 um 13:23

  8. Lis

    …stimmt, Danke lieber Klaus 🙂 !
    Alles Liebe für Dich und einen schönen Nachmittag…. ❤ Lis

    Gefällt mir

    2. Februar 2017 um 13:22

  9. Da hat der Alte aber wirklich recht … gilt heute noch !

    Gefällt 1 Person

    2. Februar 2017 um 13:12

  10. da hat der große Meister mal wieder Recht,wünsche dir einen wunderschönen Tag

    Gefällt mir

    2. Februar 2017 um 12:33

Kommentar verfassen

