Zitat von Phil Bosmans…


01-02-2017-by-lis

Mach Licht in deinem Herzen an.

Dann kommt Licht in deine Augen,

und du siehst lauter schöne Dinge

und lauter liebe Menschen.

*** 

Phil Bosmans

 

15 Antworten

  1. Lis

    Danke 🙂 Herzlichen Gruß… Lis

    Gefällt mir

    3. Februar 2017 um 11:54

  2. Schön gesagt. Herzliche Grüsse. Priska

    Gefällt mir

    3. Februar 2017 um 8:50

  3. Lis

    Thank You 🙂 !!!!
    Greetings from me to You

    Gefällt 1 Person

    3. Februar 2017 um 0:40

  4. This is so wonderful! Thank you Lis.

    Gefällt mir

    2. Februar 2017 um 21:29

  5. 🙂 🙂 🙂 ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    2. Februar 2017 um 16:16

  6. Lis

    ….lach…das frage ich meinen Mann auch immer, Er lacht auch immer zu allem zu jedem. Ist aber doch viel besser als man würde grimmig schauen. Dann würden die Leute wahrscheinlich auch Fragen stellen. Behalte einfach Dein lachendes Gesicht!!! Es ist gut so wie es ist, das bist eben DU 🙂 ❤ !

    Gefällt 1 Person

    2. Februar 2017 um 16:14

  7. Lis

    Thank You 🙂 ❤ ! With us everything is in order, hope you are also good.
    Wishes you and your family all the best …. love greetings

    Gefällt 1 Person

    2. Februar 2017 um 16:12

  8. oder sie fragen mich:warum lachst Du immer -schon öfter vorgekommen 🙂 viele Busserl

    Gefällt mir

    2. Februar 2017 um 15:56

  9. Heartafire

    I am good, hope you are are as well. Love greetings! ❤

    Gefällt mir

    2. Februar 2017 um 15:05

  10. Lis

    …ja, ich mag seine Weisheiten sehr! Er war ganz sicher ein guter Mensch….mit Deinem strahlenden Lächeln verzauberst Du sicher Deine Mitmenschen.
    Wünsche Dir fröhlichen Tag …. ❤ ❤ ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    2. Februar 2017 um 11:27

  11. Lis

    Thank you Holly everything is good.
    I hope you’re all right.
    So I wish you a wonderful day 🙂 send love greetings.
    ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    2. Februar 2017 um 11:22

  12. oh wie schön,der Phil weiss ,was er sagt ❤ Ιch bin auch seiner Meinung.Strahlende Menschen,was gibt es schöneres .Die liebsten Grüsse ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    2. Februar 2017 um 8:22

  13. Heartafire

    I hope you had a beautiful and that tomorrow is even brighter, Hugs! ❤

    Gefällt mir

    2. Februar 2017 um 3:52

  14. Lis

    …obrigado por sua mensagem, vai visitar na sua nova página.
    Saudações de Lis

    Gefällt mir

    1. Februar 2017 um 18:43

  15. Bom dia lindo seu blog suas mensagens e tudo mais vim apenas dizer que lançei um novo blog e gostaria de sua visita nele desde ja agradeço do fundo do coração meu blog é: https://poemasemfotos.wordpress.com/

    Gefällt mir

    1. Februar 2017 um 17:00

Kommentar verfassen

